18.08.2009, 11:47
Oh man, da tut sich ja mal wieder gar nichts heute. Status natürlich nach wie vor
in Bearbeitung, seit dem 20.07.
in Bearbeitung, seit dem 20.07.
(18.08.2009, 13:13)sanit schrieb: Moin Moin,
ihr könnt mich auch in die Liste aufnehmen. Meine Daten:
VVL am 27.07.09, 16GB in schwarz. bin Geschäftskunde (bringt aber auch keinen Vorteil...) meine vierte Woche ist gestern angebrochen!
Auf ein heiteres Warten...
Gruß, sanit
(18.08.2009, 13:29)access schrieb: Ähm, nicht ausgeführte Aufträge kann man doch stornieren oder? Warum storniert ihr nicht und holt euch eines im Laden?
(18.08.2009, 13:35)Sibo schrieb: Postbote war bei mir
könnt mich also auf rot setzen. Vielen Dank dafür, dass ihr mir die Wartezeit erleichtert habt. Besonderer Dank geht natürlich auch an die verschiedenen admins und an diejenigen die den Block geführt haben. Vielen Dank
Jetzt aber erstmal syncen und ausprobieren
Möge Timo Beil ein erbarmen mit euch haben und dieses geile Teil schnell an euch senden.
Mfg Sibo
(18.08.2009, 14:13)Franks schrieb: haben die t-punkte nur noch die 0800 3301000 als Rufnummer da landet man auch immer nur bei der Hotline die dann auch keine nummern der einzelnen läden haben....
(18.08.2009, 14:13)LittleItaly schrieb: mal ne Frage wie läuft das eigentlich mit dem stornieren. Bekommt man als Bestätigung eine Email das die Online Bestellung storniert wurde ? Trau den Typen von der Hotline überhaupt nicht mehr.