ich lese hier immer was von gutschriften...
ab der wievielten woche wartezeit ist es angebracht, mal die hotline zwecks gutschrift zu kontaktieren? :sad:
würd mich auch mal interssieren, lohnt sich dann ja doch ziemlich, wenn man das hier so liest ^^
glückwunsch an dich, aber jetzt sind die einstiegspreise gestiegen und der mediamarkt/saturn-kauf lohnt sich nicht mehr wirklich...
denn sollte ich jetzt die online-bestellung stornieren, kostet mich das gerät mit meinem bestellten XS-tarif deutlich mehr.
Sodele,
könnt mich auf ROT setzen. Bin vorhin einfach in einen T-Punkt reingeschlappt und habe gefragt, ob die Iphones haben. Antwort war "JA". Ruckzuck bei der Hotline die Debakel-Bestellung storniert und im T-Punkt ein 32 GB sw abgegriffen.
Das gute Stück liegt neben mir und syncht gerade. JUHU .....
Beiträge: 267
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
1
Da sich zurzeit nichts auslieferungstechnisch tut, habt ihr schon davon gehört, dass die Tmobile Simkarten
so viel Strom schlucken (3v) und deswegen der Akkuverbrauch des 3gs unnötig hoch ist. Es gibt wohl auch 1,8V Simkarten, aber nicht von
Tmob. Beim 3g war das wohl noch nicht relevant, aber beim 3gs schon.
Na toll, da ist der kleine so schon ein Stromfresser und Tmob machts auch noch schlimmer, super
Beiträge: 25
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Hoffentlich wird das diese Woche vllt mal was mit der Lieferung... -.-
Beiträge: 106
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung:
5
19.08.2009, 07:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2009, 07:46 von
iphonius.)
Ich warte nun schon seit dem 03.08. auf die Wandlung meines iPhone 3G in ein iPhone 3Gs bei Apple direkt und man hat mir nun schon eine Wiedergutmachung in Höhe von €150.- (Gutschein für den Apple Store) angeboten. Noch ist aber kein iPhone in Sicht. Je länger das dauert, desto höher wird wohl der Betrag?? Mal sehen, letztendlich ist mir das auch egal, Hauptsache die schicken mir bald mein iPhone!!!
Beiträge: 156
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Guten Morgen,
ein neuer Tag ein neues Glück oder???
Gestern Abend sehr freundlich bei Timo angerufen und gleich eine unfreundliche Zicke drangehabt.Sie sagt ich müsste eine andere Nummer wählen nähmlich die 5726252 ich sagte darauf nein die ist verkehrt die hatte ich bereits gewählt.Dann sie ach so, mom bitte und stellte mich irgendwo ins Nirvana wo ich 10 min verweilte bevor ich auflegte.Die sind mittlerweile sowas von frech geworden,
leider kommt man an die Spacken nicht mehr ohne weiteres ran.
Mir kommt es auch so vor, als ob sie beim annehmen des Gespräches ihren Namen immer so "nuscheln" damit man extra nichts versteht.
Achtet doch mal drauf ob ich mir das nur einbilde oder ob es stimmt....
Beiträge: 267
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
1
Guten Morgen!
30 Tage nach Auftragsbestätigung, Status: in Bearbeitung.
Beiträge: 45
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
habe gerade mit der Hotline telefoniert.
Es sind keine Geräte mehr im Lager und wenn ich eins im Shop sehe dann soll ich das nehmen die 60 Euro die ich dann wegen der Preiserhöung mehr zahlen müßte werden mir erstattet.
Die scheinen ziemlich verzweifelt zu sein........
Beiträge: 129
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
1
Ich guck bei mir erst nach, wenn sich hier mal wieder was tut und einer ne Erfolgsmeldung postet. Ich habs so satt.