Beiträge: 110
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Also, die einzelnen T-Pkte sind einzelne Unternehmen.
D.h. sie werden genauso beliefert wie die Hotline.
Mit der Farbe wurde es mir so erklärt, dass ein hype auf das schwarze war. Als die Leutz erkannten, dass weiß wohl
schneller da sein könnte, haben viele auf weiß gewechselt. Am Anfang haben die eute auch von 16gb auf 32gb gewechselt, da das auch nicht so gefragt war.
Ergo, wurde mir so verkauft, ist eigentich egal, was man bestellt. Habe ich von 3 Mitarbeiter gehört, die ihre Bestellungen und die von anderen angeschaut haben.
Weiß zwar net, inwieweit man das glauben kann, hört sich aber recht pausibel an.
Kann aber natürlich auch nur an der GK-Hotline so sein.
Ich habe heute zufällig ein 16Gsw im T-Punkt[1] gefunden. Sofort habe ich die Hotline angerufen und nach einer Stornierung meiner VVL gefragt. Dies war sogar innerhalb von 5 Minuten erledigt!!
Also bin ich zurück zum T-Punkt und habe dort den gleichen Vertrag abgeschlossen und mein iPhone liegt jetzt neben mir JUHU!!!
Mein neuer Status:
chachenbach - VVL Combi Relax 120 Friends (VVL storniert und im Shop geholt)
Ich wünsche allen Wartenden ein schnelles Eintreffen Ihrer iPhones!!
Christian
1: Hamburg Harburg, Phoenix-Center
Beiträge: 779
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
10
vvl kann man nur stonieren wenn man in dem halben jahr ist oder ???
Beiträge: 22
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
abend alle zusammen....
wollte gerade mein status abfrage " in bearbeitung " denke ich und dann diese meldung "Mein T-Mobile" steht Ihnen wegen dringender Systemwartungen derzeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal." stellen die den status um????
n8
Genau, ich bin innerhalb der letzten drei Monate meines Vertrags, in dem Fall war es kein Problem.
Christian
wie schaut`s eigentlich mit der pflege der liste (lieferstatus) aus? -macht das noch jemand?
-ich hatte vor zwei tagen schon einmal darum gebeten, meine daten aufzunehmen.
wäre schön, wenn das noch passieren würde. DANKE.
Beiträge: 6
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Hi,
also ich war gestern im T-Punkt in Nürnberg und die hatten noch ein weißes 32 GB da. Also hat der bei der Hotline angerufen und er hätte mir auch das Teil verkauft, wenn eben meine VVL stoerniert wäre.
Mir wars dann zu heiß, weil ich einen Rahmenvertrag für GK habe und mir früher schonmal im T-Punkt mitgeteilt wurde, dass sie meinen Vertrag nicht bearbeiten dürfen.
Hätte ich storniert, was laut dem Mitarbeiter vor Ort auch Tage hätte dauern können, wäre es mir dann evtl. so wie "caintb" gegangen und die hätten mir dann erzählt, dass sie die VVL nicht machen können.
Da wart ich lieber weiter.
Tschüß
Brunni
Beiträge: 163
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
in nürnberg wurde gestern und a, samstag der t-punkt in der karolinenstraße beliefert! bin da um 14 uhr eingelaufen, da hatten die schon 101 geräte verkauft (der shop macht um 10 uhr auf!) war also der 102´te glückliche innerhalb von 4 stunden!
seitdem ist meine welt wieder in ordnung! ich wünsche allen wartenden baldige lieferungen!!!
Alles von heute eingetragen