Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 41 Bewertung(en) - 4.39 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3gs ist im versand, auslieferung erfolgt morgen

wenn es so weiter geht, dann brauch ich bald kein upgrade anytime mehr und kann normal verlängern.
Status nach wie vor in bearbeitung
seit dem 20.07

Vielleicht gehts bei mir so schnell weil ich im Apple-Developer-Programm bin ? Theoretisch könnte T-Mobile das wissen und von Apple angewiesen sein da schneller auszuliefern?

Ebenfalls - nach wie vor in Bearbeitung. Die Woche tut sich ja echt garnichts !!

Danke Timo Beil

3 Wochen, 1 Tag, 20 Stunden und 50 Minuten in Bearbeitung…. Crying

(25.08.2009, 09:55)hubi123 schrieb:  Vielleicht gehts bei mir so schnell weil ich im Apple-Developer-Programm bin ? Theoretisch könnte T-Mobile das wissen und von Apple angewiesen sein da schneller auszuliefern?

das eine hat mit dem anderen defintiv nix zu tun. selbst apple behandelt einen als developer nicht bevorzugt. leider.
Exclamation 

Falls jemand von euch aus der Nähe von Siegen in NRW kommt:

im T-Punkt Siegen gibts noch mehrere 32GB in weiß und schwarz und
im T-Punkt in Weidenau noch je ein weißes 32GB und ein schwarzes... die machen das beide auch, dass die per Hotline/Internet bestellte Geräte da rausgeben.

Ich glaub den Löwenanteil der Wartezeit macht nicht die Farbe aus sondern die Speichergröße... laut T-Mobile ist das 16GB Gerät einfach viel gefragter (wen wunderts, wenn das mit doppelt soviel Speicher deutlich mehr als doppelt soviel kostet)...

Naja ich warte jetzt erst mal auf eine Antwort auf meine Email.

So habe meine VVL eben storniert und hole mein 16GB sw heute im Shop ab! Nach knapp 4 Wochen reicht mir das warten, da fahr ich lieber ne stunde auto Zwinkern

Ich bin momentan noch etwas verwirrt.

Kann man nun das Upgrade Anytime auch im T-Punkt abschließen?
Der Typ an der Hotline meinte das dies nur per Hotline möglich ist...

Mein jetziger Vertrag / Tarif läuft noch 9 Monate...

Gruß

(25.08.2009, 10:47)mkmuc schrieb:  Ich bin momentan noch etwas verwirrt.

Kann man nun das Upgrade Anytime auch im T-Punkt abschließen?
Der Typ an der Hotline meinte das dies nur per Hotline möglich ist...

Mein jetziger Vertrag / Tarif läuft noch 9 Monate...

Gruß

Bislang gab es immer die Aussage, das das nicht geht. Wenn es jetzt doch gehen sollte lasst es mich wissen.... Zwinkern

Hey
Also mein Vertrag läuft normal noch bis zum 27.06.2010 aber sowohl die Dame an der Hotline als auch die im Shop meinte ich könnte meine VVL auch im Shop abschließen und habe dann storniert und fahre gleich zum Shop. Hoffentlich klappt es dann auch alles sonst krieg ich nen nervenzusammenbruch oder so Zwinkern

Upgrade Anytime ist definitiv nicht im Shop möglich! Es geht nur mit einer normalen VVL.

Vielleicht fassen wir das einfach mal für alle zusammen, denn diese Beiträge gab es jetzt ja schon zu Hauf in diesem Thread und die Tipps mit Media Markt und Saturn liefen hier auch schon einige Male.

1. Wer einen Telekom For Friends Tarif abschließt, weil er von einem Telekommitarbeiter einen entsprechenden Code bekommen hat, KANN DAS NUR ÜBER DIE HOTLINE MACHEN.

2. Wer ein upgrade Anytime abschließt, KANN DAS NUR ÜBER DIE HOTLINE MACHEN.

Alle anderen Konstellation lassen meistens einen Vertragsabschluss im Shop zu. Lediglich bie Geschäftskunden kenne ich mich noch nicht aus, ansonsten könnte ich schon bei der Hotline anfangen zu arbeiten ;-)

Sorry, wenn ich ein wenig pissed bin ob der ständigen Wiederholunge hier aber ich gehe Donnerstag auch in die sechste Woche, da liegen die Nerven blank. So blank, dass ich mich gestern tatsächlich per Mail an die Bild Zeitung gewandt. Leider haben die gleich geantwortet, dass die sich frühestens in vier Wochen mit dem Thema beschäftigen können. Da interessiert es mich hoffentlich nicht mehr.

(25.08.2009, 11:26)elly01 schrieb:  Vielleicht fassen wir das einfach mal für alle zusammen, denn diese Beiträge gab es jetzt ja schon zu Hauf in diesem Thread und die Tipps mit Media Markt und Saturn liefen hier auch schon einige Male.

1. Wer einen Telekom For Friends Tarif abschließt, weil er von einem Telekommitarbeiter einen entsprechenden Code bekommen hat, KANN DAS NUR ÜBER DIE HOTLINE MACHEN.

2. Wer ein upgrade Anytime abschließt, KANN DAS NUR ÜBER DIE HOTLINE MACHEN.

Alle anderen Konstellation lassen meistens einen Vertragsabschluss im Shop zu. Lediglich bie Geschäftskunden kenne ich mich noch nicht aus, ansonsten könnte ich schon bei der Hotline anfangen zu arbeiten ;-)

Sorry, wenn ich ein wenig pissed bin ob der ständigen Wiederholunge hier aber ich gehe Donnerstag auch in die sechste Woche, da liegen die Nerven blank. So blank, dass ich mich gestern tatsächlich per Mail an die Bild Zeitung gewandt. Leider haben die gleich geantwortet, dass die sich frühestens in vier Wochen mit dem Thema beschäftigen können. Da interessiert es mich hoffentlich nicht mehr.

Normale Bild oder ComputerBild?

Zweiteres Magazin preist ja hinten immer so Fälle an, wo die gegen irgendein böses großes Unternehmen geholfen haben...


P.S.: könnt ihr grad auch keinen Hardwarebestellstatus bei Mein T-Mobile aufrufen?

Ne, geht auch nicht bei mir. Technischer Fehler blabla...

Hab mal eine Mail an heise.de geschickt.
Vielleicht können die ja mal ein bisschen nachhaken.

@ventresca:
allg. technischer Fehler beim HW-Bestellstatus.
Das hat nix zu bedeuten. Sollte in 5 min. wieder laufen und immer noch auf "in Bearbeitung" stehen CryingCrying

Befürchtete sowas... *grmpf*

laut 2202 hab ich mein gerät spätestens nächste woche. das wurde mir allerdings auch schon bereits letzte und vorletzte woche gesagt.
ach ja und die erwarten jeden tag neue lieferungen, ist aber auch nix neues.

Welche Email Addresse verwendet ihr um euer Leid bei Tmob zu klagen bzw. um euch eine extra Gutschrift zu holen. Ich will jetzt auch eineSmiley
Hat jemand von euch vielleicht noch eine Email die er mir senden kann, mit welcher er eine Gutschrift erhalten hat. Würde Namen usw ändern und des für mich passend machen.
Danke schomal
Lars

sowas schlechtes wie die "Mein T-Mobile"-Seite habe ich ja noch nie gesehen, das Ding ist ja mehr offline als online ... Wacko

(25.08.2009, 11:59)trouble1 schrieb:  Welche Email Addresse verwendet ihr um euer Leid bei Tmob zu klagen bzw. um euch eine extra Gutschrift zu holen. Ich will jetzt auch eineSmiley
Hat jemand von euch vielleicht noch eine Email die er mir senden kann, mit welcher er eine Gutschrift erhalten hat. Würde Namen usw ändern und des für mich passend machen.
Danke schomal
Lars

Mir haben sie seit der 2. Mail am 19.08. nicht mehr geantwortet.
So auch bei verschiedenen Bekannten von mir die an T-Moblie geschrieben haben.. warten seit mehr als 1 Woche auf Antwort.

Mit Email-Kontaktbearbeitung hat es T-Mobile nicht so.
Eher anrufen - da können sie dir nicht aus dem Weg gehen.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xp2004
13.08.2010, 18:58
Letzter Beitrag von silvester
19.09.2009, 06:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste