Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia Apps nachträglich löschen
#1

Hi,

nachdem ich heute auf OS 3.0 geupdatet habe bemerke ich, dass ca. 1gb durch "andere Programme" belegt ist. Die kann ich ja aber bis zum erscheinen des jailbreaks nicht nutzen. Dachte eigentlich durch das Update wird das eh alles gelöscht.

Wie bekomme ich die Sachen/Apps jetzt gelöscht?

Das ganze ist recht ärgerlich, da auch meine appstore apps alle nicht angezeigt werden, da vorher alle durch Categories schön eingetütet. Auch ein sync durch iTunes bringt bzgl. der appstore apps nichts. Als ich ein Update über den appstore gemacht habe, wurde das app angezeigt...durch einen respring verschwand es dann aber recht schnell.
Die Forumsuche hat mir nicht weitergeholfen.
Zitieren
#2

Wieso machst du 2 gleichen Themen auf?
Zitieren
#3

wollte den anderen thread löschen, da er hier besser passt.
Edit ist aber nicht möglich...
Zitieren
#4

Versetze dein iPhone in den DFU Modus und installiere mit iTunes die FW neu. Nach nen reboot kannst du dann ne Wiederherstellung machen und alles ist normal.
Vor allen Dingen hast du dann wieder ein "sauberes" OS drauf ohne Spuren vorheriger Jailbreak-Apps.
Zitieren
#5

so hab jetzt alles erdenkliche ausprobiert (diverse male DFU Modus, neues profil erstellt und dann versucht backup aufzuspielen, "iphone zurücksetzen und alles löschen")

Es bleibt wie gehabt, wenn ich versuche meine appstore apps aufs iphone zubringen sind diese nach dem sync nicht mehr sichtbar.
Ebenso sind jedesmal nach dem aufspielen trotz vorherigen DFU Modus,löschen,usw. 217,3MB "andere Programme" vorhanden.
Noch einen tipp?
Zitieren
#6

Also, so wie der Kollege MadDog das erklärt hat müsste es eig. klappen. Ich hatte auch das Problem. Mit diesen Schritten hab ich wieder alle Dateien runter.
Zitieren
#7

Das ist knifflig, die 217MB könnten auch Daten sein die in solch File-Storage-Apps aus dem AppStore wie z.B. Discover o.ä. gespeichet sind.
Diese werden ja auch mit iTunes gesichert.

Wenn ich dich richtig verstehe tritt das nach deinem einspielen des Backup auf?

Das du dann nen Problem mit dem Spingboard hast ist mir noch nen Rätsel. Kann mir nicht vorstellen das Einstellungen von "Categories" gesichert wurden, will ich aber nich ausschließen.

Hast du schon versucht unter Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen einmal zu aktivieren und zu deaktivieren?
Zitieren
#8

Mein Held, das mit den Einschränkungen hats gebracht. Alles wieder so wie's soll.
Vielen Dank!
Wenn das ein allgemeiner Trick gewesen ist mit der Einschränkung aktivieren/deaktivieren ist der völlig an mir vorbei gegangen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste