Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone aus Apple.com für 299 $

Das wäre doch mal ein geiler Medienrummel, apple verklagt 10.000 Käufer wegen einem Fehler auf Ihrer Homepage... das geht sofort um die Welt!

Irgendwie verstehe ich nicht, warum das ein Fehler sein sollte auf der Homepage. Das ist wenn überhaupt eine Sicherheitslücke.
Wenn jemand sich irgendwo reinhackt, dann ist das kein Fehler im System sondern eine Sicherheitslücke. Ein Fehler wäre es, wenn das Iphone ganz einfach durch Knopfdruck ohne Vertrag in den Warenkorb gelegt werden würde.

So was ähnliches gabs auch schonmal mit einen TomTom bei Quelle oder Otto.
Die haben dann aber den Fehler schnell gemerkt und einfach nicht ausgeliefert. Ohne jeden Stress im Formschreiben das dann zur Info an die Besteller raus ging!

Bei euch steht demnächst das FBI vor der Tür, lol. Amis fackeln da nicht lange. Wer die bescheisst geht ab nach Guantanamo. Prost

Kennt ihr Waterboarding? Das haben die Amis besonders gut drauf.

auf einmal wird es hier ganz ruhig - interessant.

Nein Spaß bei Seite.

Mich interessiert wie die Geschichte zu Ende geht....

Viel Glück

Mich auch.... ich hoffe es geht alles gut!
Mich würde interessieren wieviele Leute auf diese Weise bestellt haben.

Gruß aus Österreich!

Tja die Differenz dürfen die ehrlichen Kunden dann bezahlen.

Noch was anderes: kennst sich jemand aus wie das mit dem Geheimwort bei apple funktioniert, so dass ich wieder Zugang zu meinem Konto bekomme?

Irgendwie kommt das Mail mit dem neuen Passwort nicht an.

LG

ich würde es ja begrüßen wenn apple den fehler bemerkt und das iphone für alle kunden für kurze zeit für das geld anbietet (natürlich ohne AT&T vertrag). da das aber relativ unwahrscheinlich ist, wünsche ich allen leuten glück die das iphone so bestellt haben Zwinkern

@deTo:

Es ist schön zu sehen, dass es noch Leute mit schönen Träumen gibt. ^^
Aber wunderbar wäre das schon, da hast du recht! Biggrin

(23.06.2009, 11:36)CityStar schrieb:  Das wäre doch mal ein geiler Medienrummel, apple verklagt 10.000 Käufer wegen einem Fehler auf Ihrer Homepage... das geht sofort um die Welt!

He, Fehler? Das ist der normale Quelltext einer jeden Internet Präsenz. Wenn du, als Beispiel, Safari benutzt dann gehe doch mal auf >Darstellung>Quelltext anzeigen.
Und siehe da könntest du auch hier die Seite des Forums bearbeiten. Mehr macht Firebug nicht, es erlaubt dir nur den Quelltext zu deinem Gunsten zu bearbeiten.

Die Illegalietät fängt, wenn ich mich nicht irre, schon hier an den QT zu ändern. Dieser ist ja Urheber rechtlich geschützt.

Lasse mich aber diesbezüglich auch gern belehren.

(23.06.2009, 12:23)Infected schrieb:  Tja die Differenz dürfen die ehrlichen Kunden dann bezahlen.

Das ist doch *sorry* blödsinn!

Ich bezweifel, dass Apple deswegen solche Massen anklagen wird. Sollte etwas rauskommen, werden die iPhones bezahlt werden müssen..ende! Klar, pech für die User, aber nichts schlimmes.

Aber im Grunde gesehen hat Apple sich da das gleiche Eigentor geschossen, wie mit den iPhones der 1. Generation ;-)

iPhone 4 - 16GB - Werksfrei - BASE

Was soll daran Blödsinn sein? Kannst du das bitte erklären?
Natürlich bezahlt der ehrliche Kunde das.
Irgendwoher muss das Geld doch wieder kommen,...

Freut euch da mal nicht zu früh.
Das ist in der Masse ein Millionenschaden,...
In Zeiten der Wirtschaftskrise keine einfache Sache.

@ Basco Ich denke genau aus dieser Zeit der ersten iPhones hat Apple gelernt und gibt nur kostenfrei Phones raus in den Ländern wo es der Gesetzgeber nicht anders zulässt. Man kann ja keine iPhones frei in den Staaten via Apple Online bestellen. Man gelangt immer über den AT&T Anbieter. Was die in den festen Stores in den Staaten machen ist von Apple selber gemacht und gewollt. Die werden fast so wie die Deutschen das Vertragliche machen.

Also wie in den "guten" alten Zeiten wirds wohl nicht mehr sein.

@Infected ... wenn dann holen die sich das Geld bei den "billig" Käufern wieder. Glaubst ernsthaft das iPhone wird dadurch jetzt teurer doh

Du hast es überhauptnicht verstanden.
Ich mach mir jetzt auch nicht die Mühe dir das zu erklären
das soll jemand anderes tun.

Nun ja .. ich gestehe, dass ich die Sache auch ausprobiert, aber dann doch einen Rückzieher vor einer Bestellung gemacht habe. Letztlich erübrigt sich jegliche Diskussion über die Legalität dieses Vorgehens, das sollte eigentlich jedem klar sein. Aber wie das so ist, Geiz ist geil (wenn auch heutzutage für viele eine wirtschaftliche Notwendigkeit) und Gier frisst Hirn ... und ich glaube, dass sich die meisten von uns schon mal zu solchen Aktionen hinreißen lassen - zumindest gedanklich.

Wie auch immer, ergänzend habe ich noch eine Frage, weil ich nicht sicher bin, ob ich es richtig verstanden habe: Kann man im Apple Store auch iPhones in einer Prepaid-Variante kaufen? Damit sollte doch der Erwerb im Grundsatz rechtlich einwandfrei möglich sein.

Das kannst/konntest es sogar in Deutschland im xtra Paket bei T-Mobile oder bei Ottoversand kaufen.
Andere Mittel ganz legal ohne Lock ist bei Simyo oder blau.de. Eine Grenze nach Tschechien, Polen oder Italien ist auch sehr praktisch.

Das weiß ich auch, mir geht es aber ganz speziell um den Kauf in den USA.
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste