Beiträge: 9
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
Seitdem ich die neue Software auf meinem iPhone habe, funktioniert das Programm Mobile Butler nicht mehr.
Meldung: Der Dienst: Mein T-Mobile meldet einen allg Fehler
Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich? Welche Infos benötigt Ihr?
Danke
Girt
Beiträge: 3.441
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
196
meins geht noch. Vielleicht de- und reinstallierst du es mal.
Beiträge: 548
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
12
Also MobileButlerLite läuft ohne problem.
Beiträge: 9
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
Ich habe einfach noch einmal alle Daten neu eingegeben. Nun geht es wieder. Super, vielen Dank für die Antworten. Geht ja recht fix hier - Klasse!!!
Girt
Nun habe ich nur noch das Problem mit meinem Kalender. Keine Ahnung, er wird nur sporadisch über den Exchangeserver synchronisiert. Ist auf Push und manuell gestellt. Keine Ahnung warum das nicht funzt.
Beiträge: 371
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
3
bei mir auch ohne probleme