Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

welchen iTunes brauche ich !!!
#1

hallo
also ich habe mir einen iphone uas den USA geholt und wollte fragen welchen iTunes ich brauche damit ich es benutzten kann ohne das es gesperrt wird oder am besten wäre wenn mir einer persönlich helfen würde der auch einen hat und auch im raum berlin wedding wohnt

dann kann ich kommen und ihr könnt mir etwas nachholfe geben wie mann soetwas am besten machen kann , habe erlich gesagt etwas
angst nciht das ich was falsches mache und mein gerät aus ist
also bitte um etwas unterstützung bin auch immer meistens im laden
und toll wäre auch wenn der Helfer auch zu mir ins laden kommen könnte dann kann mann auch alles mit ne Tasse kaffee reden und machen wie alles geht

also schöne feiertage und guten rutsch an alle hier
Zitieren
#2

(21.12.2007, 17:33)carlos111978 schrieb:  hallo
also ich habe mir einen iphone uas den USA geholt und wollte fragen welchen iTunes ich brauche damit ich es benutzten kann ohne das es gesperrt wird
Ich habe dasselbe Problem wie Carlos. Kann jemand eine Antwort geben?
LG
Zitieren
#3

Verstehe Eure Frage nicht wirklich?! Welches iPhone habt Ihr und welche Firmware???

MFG
Zitieren
#4

Also bei mir ist es so, dass der beste Freund meines Vaters sich anfang dieses Jahres ein iPhone 2g in den USA gekauft hat. Leider ist er vor wenigen Wochen verstorben. Da seine Frau mit dem iPhone nichts anfangen konnte, hat mein Vater es ihr abgekauft. So wie es aussieht, hat der Freund es in Amerika hacken lassen, so dass es hier funktioniert. Mein Vater möchte eigentlich nur telefonieren (was prima funktioniert) und hätte nun auch Freude daran, wenn er Musik hören könnte.
Ist es möglich Musik zu hören mit diesem iPhone, wenn ja, welche iTunes Version?

LG und danke im vorraus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste