Also ich habe heute vormittag die Möglichkeit für einen ausführlichen Test gehabt, da ich heute mehrere Strecken abfahren musste, das Ergebnis:
1.
Tomtom funktioniert einwandfrei, auf den Meter genau, braucht zwar bei Inbetriebnahme etwa 30-40 Sekunden, dann läuft es tadellos, 100% exakt - abgesehen von den wirklich teilweise haarstreubenden Routen die Tomtom vorschlägt, man kommt sicherlich gut ans Ziel, aber wenn man sich auskennt kann man nur den Kopf schütteln... aber es funktioniert...
2. Jede Strecke habe ich auch mit
Navigon ausprobiert - und es tut sich nichts,
Navigon findet kein Signal, egal wie lange ich gewartet habe, da geht NICHTS!!!! Danach wieder Tomtom gestartet, sofort konnte es losgehen!
Also, das iPhone funktioniert, bzw. das GPS! Und das Tomtom funktioniert auch! Es kann nur am
Navigon liegen! (Genau diese Ergebnisse habe ich gerade auch an
Navigon geschrieben mit der Aufforderung mit der Sofortigen Rückzahlung des Geldes.)
Gruß Pascal
P.s. Ach ja und ich war heute im Apple-Store, weil ich mir das Tomtom CarKit zulegen wollte (aber für 99 Euro können die mich mal kreuzweise), der Verkäufer meinte es gibt eine App ("Tomtom car kit tool"), die hat wohl bei vielen Nutzern eine Verbesserung
sowohl bei Tomtom als auch bei
Navigon gebracht.