22.06.2009, 19:54
is irgnedwas mit den Servern kaputt? ich kann keine Rezensionen etc mehr verfassen... er fragt mich 100x nach meinem passwort
Zitat:Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank, dass Sie sich an den iTunes Store Support gewandt haben.
Wir bedauern die Probleme, die sich beim Versuch, eine Rezension im iTunes Store zu schreiben ergeben haben. Dieser Fehler wurde durch ein vorübergehendes Problem mit dem iTunes Store verursacht, das jetzt jedoch behoben sein sollte. Versuchen Sie den Zugriff auf den iTunes Store erneut. Alle Funktionen sollten nun ordnungsgemäß arbeiten.
Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, dann lassen Sie uns bitte wissen und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und weiterhin viel Freude beim Einkaufen in Ihrem iTunes Store.
Mit freundlichen Grüßen
Arina Mitjuschewa
iTunes Customer Support
Apple Operations Europe
Directors: Cathy Kearney (Ireland), Gary Wipfler, Peter Oppenheimer and Timothy Cook (USA) http://www.apple.com/support/iTunes/ww/