22.12.2007, 11:03
Hallo,
gestern habe ich endlich mein IPhone bekommen, habe es auch ohne Probleme mit iTunes aktiviert.
Jetzt muss ich aber feststellen, dass der Empfang zuhause Probleme macht.
d.h. meistens sind nur ein bis zwei Balken da, ab und zu alle und dann wieder nur drei, es kommt auch vor, das es anzeigt: kein Service.
Das passiert ohne dass das Iphone seine Position wechselt.
Der Kundendienst sagt: ich solle es mal an anderen Stellen im Ort versuchen.
Habe vorher ein prepaid Karte von V. gehabt ohne Probleme.
Kann es ein Fehler am IPhone sein oder ein Versorgungsproblem ?
Gruß
gestern habe ich endlich mein IPhone bekommen, habe es auch ohne Probleme mit iTunes aktiviert.
Jetzt muss ich aber feststellen, dass der Empfang zuhause Probleme macht.
d.h. meistens sind nur ein bis zwei Balken da, ab und zu alle und dann wieder nur drei, es kommt auch vor, das es anzeigt: kein Service.
Das passiert ohne dass das Iphone seine Position wechselt.
Der Kundendienst sagt: ich solle es mal an anderen Stellen im Ort versuchen.
Habe vorher ein prepaid Karte von V. gehabt ohne Probleme.
Kann es ein Fehler am IPhone sein oder ein Versorgungsproblem ?
Gruß