Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone vom Tisch gefallen
#1

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Nachdem mein Iphone 3G vom Tisch fiel, war der Bildschirm schwarz und ich konnte es auch nicht mehr starten.

Das einzige was geht ist der DFU und Recovery Mode. (Bildschirm schwarz oder komplett weiß)

Jetzt habe ich schon versucht mit mehreren Firmware Versionen, mein Iphone wiederherzustellen. Doch leider ohne Erfolg. iTunes fängt an und verbleibt ewig beim "Iphone für die Wiederherstellung vorbereiten", bis er dann den Fehler 20 oder auch mal 21 rauswirft.

Ich habe die Wiederherstellung mit einem PC und einem MAC versucht. Beides leider ohne Erfolg.

Danach habe ich es nochmal mit redsnow 0.7 versucht. Er fing ganz normal an und kopiert kernel ... rüber. Zum Schluß wartet er ja auf den reboot, aber nichts tut sich.

Habt ihr vielleicht noch einen cleveren Tipp oder ist das iphone schrott ?

Vielen Dank für eure Hilfe
Zitieren
#2

hast du probiert es mit sleep taste und home taste gleichzeitig gedrückt (ruhi 20 Sekunden) wieder starten zu lassen?
ansonsten hatte ich das problem mit dem, dass ich meines nicht wiederherstellen konnte auch mal (ist aber nicht runtergefallen)...
ich habs dann nur im recovery modus geschafft! der ist dann aber normal net mit weißem bildschirm, sondern mit so nem iTunes logo und ladekabel... google einfach mal "iphone in recovery modus"

Ansonsten probier es aus dem dfü mit verschiedenen firmware wiederherzustellen, oder nehm mal eine andere iTunes Version!

so schnell würde ich nicht aufgeben....
Zitieren
#3

Also ich kann machen was ich will. iTunes bleibt beim "iphone für die Wiederherstellung" stehen, der Bildschirm wird weiß und dann kommt der Fehler. Diesmal steht im log das er das Iphone nicht in den Recovery Mode versetzen kann.

Hat noch jemand ne Idee? Langsam glaube ich, dass ich nicht mehr viel machen kann.
Zitieren
#4

Fehler 20 heißt wohl, dass du nicht im DFU bist.
Ich würde es nochmal machen, mit diesem Video in den DFU und wiederherstellen.
http://www.youtube.com/watch?v=fiTcKMZfyfk
Zitieren
#5

Das habe ich soweit gemacht und wird in iTunes auch erkannt. Allerdings sobald er versucht wiederherzustellen, wird der Bildschirm weiß und nichts passiert mehr ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Temgesic
22.02.2014, 14:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste