Beiträge: 329
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
4
25.06.2009, 19:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009, 20:02 von
2ndhandys.)
Seit ich am Freitag meinen neuen Vertrag Complete l Business mit dem 3gs gemacht habe kann ich keine Emails mehr versenden oder beantworten. Es kommt immer die Meldung: der Server hat die emailadresse abgelehnt. Ganz egal mit welchem Konto ich verschicke( arcor, Freenet oder 1&1). Empfangen kann ich alle. Hat jemand einen rat????
Geht nicht bei WLAN und auch nicht über 3g oder Edge
Beiträge: 3.938
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
76
Daten des iPhones per Einspielen eines Backups übernommen?
Dann muss nochmal das Passwort der Accounts eingegeben werden.
MfG
Beiträge: 329
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
4
Das habe ich schon eingegeben. Daran liegt es nicht
Beiträge: 140
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Also am MAcbook hatte ich das gleiche.
Habe dann eigegeben, dass er mit dem kennwort identifizieren muss.
Danach ging es.
Beiträge: 329
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
4
Leider bringt das auch keine lösung. Kann es sein das es irgendeine Sperre von t-mobile ist ???? Da ja immer die Meldung kommt: Adresse vom SERVER abgelehnt.
Das wird ein Problem deines E-Mail Providers sein. Der meldet sich irgendwie falsch an dort. Vielleicht löscht du den Eintrag nochmals, bootest neu und gibst dann dein Provider nochmals ein. Kann es evt. auch sein das dein Mailanbieter die URLs für seine Server geändert hat?
Beiträge: 329
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
4
Problem hat sich gelöst. Habe vorhin mit T-Mobile telefoniert und der Berater hat mich eingewiesen das man seit neuesten etwas ändern muß... Problem hiermit wären schon öfters gewesen.
Lösung: Im Emailkonto unter Einstellungen aufs Emailkonto, dann auf SMTP, Primärer Server und dann bei "Server für ausgehende E-Mails sollte jetzt Benutzername und Kennwort eingetragen werden. Früher funktionierte es auch ohne diese Eingaben und stand auf optional.
Jetzt geht alles wieder dank TIMO BEIL