Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kein Netz mehr nach upgrade...
#1

Hallo zusammen.

ich habe eben mein iPhone auf 3.0 upgegradet, und seit dem habe ich kein netz mehr... Ich hab schon alles mögliche versucht, nochmal neu die wiederherstellung, den sw reset, sim rein und raus usw. ich weiss nicht mehr weiter.

Ich habe einen Original T-Mobile Vertrag.

Hat vielleicht jemand ne lösung für mich? Ich muss heut abend auf ne längere Tour, und da möchte ich nur ungern mit nem Handy mit dem ich nicht anfangen kann unterwegs sein.
Zitieren
#2

Versetz das Gerät mal in den DFU Modus und mach dann einer Wiederherstellung auf die orginal 3.0Firmware, die Du vom Apple-Server geladen hattest.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

wurde das iPhone über iTunes aktiviert?
Zitieren
#4

Füll mal bitte dein Profil vollständig aus.
Danach können wir weiter ferndiagnostizieren.

Jailbreak?
Unlock?
einspielen eines Backups?
3G / Classic?
etc. pp

MfG
Zitieren
#5

Sooo, hab mein Profil mal ausgefüllt.

Also iPhone ist ein 3G, original von T-Mobile. Die aufgespielte FW habe ich nicht von iTunes, sondern habe die aus dem Link mit der redSnow Jailbreak anleitung genommen. Ulocked habe ich es nicht.

Backup habe ich nach dem Jailbreak aufgespielt, aber ich hatte eigendlich keine Apps installiert, die da irgendwelche probleme machen könnten.
Achso, und zum DFU mode, ich hab keine ahnung wie das geht ^^ Und kann ich jetzt eigendlich noch die 3.0 FW über iTunes laden? Weil er zeigt mir nichts mehr davon an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste