Also ich habe mein Gerät jetzt seit August lezten Jahres und seit ein paar Tagen einen Riss im Gehäuse. Auf der Rückseite unten genau in der Mitte über der Ladebuchse.
Habe dann beim Support angerufen und dem sehr netten Mitarbeiter mein Problem erklärt. Er wollte dann nur wissen ob das Gerät mal heruntergefallen ist. Ich habe dann gesagt dass dies nicht der Fall ist und dass ich auch ein Hardcover verwende um es zu schützen. Da wollte er wissen welches ich denn da benutzen würde. Hab ihm dann gesagt dass es von iFrogz ist. Damit konnte er nichts anfangen und hat doch tatsächlich erstmal im Internet geschaut ob das denn auch passt. (am Ende ist noch das Cover schuld
)
Er sagte dann aber dass es passt. Er hat mir angeboten dass Gerät von UPS abholen zu lassen und es zu reparieren oder gleich am nächsten Tag auszutauschen gegen eine Gebühr von 29€ und eine Kaution von 377€ bis das alte Gerät bei ihnen eingegangen ist. Da das Ganze aber nur per Kreditkarte abzuwickeln ist, und ich keine besitze habe ich mich für die einfache Variante entschieden. Das ganze fand am Donnerstag um 14:00 Uhr statt. Und am Freitag früh um 10:00 Uhr kam der UPS Bote schon mit dem Expresspacket.
Bin sehr beeindruckt von der Schnelligkeit des Support Team`s.
Jetzt geht das Packet nach Holland. Bin mal gespannt ob die mit hohem Aufwand das Gehäuse austauschen oder gleich ein neues Gerät schicken.
Und noch wichtiger ist, wie lange die Aktion dauern wird.
Falls schon jemand Erfahrungen damit hat würde mich das mal interessieren.
cheers