Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nicht nur der Sommer wird heiß
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
Das iPhone 3GS: Entpuppt es sich als Fallobst?

[row]
[cell w=298 valign=top]
Wie die letzten Wochen bereits schon berichtet wurde, nämlich dass das 3 GS ein heißes Früchtchen sei, wird jetzt immer öfter in Foren, bei Twitter und Fachmagazinen gemeldet.

Viele User beschweren sich über eine starke Erhitzung des Gerätes bei anspruchsvoller Benutzung. Es soll zum Teil unantastbar geworden sein und die weiße Ausgabe habe sich schwarz verfärbt, berichten einige User, ja sogar rosa sollen sich einige gefärbt haben.

Es wird vermutet, dass der stärkere Akku, oder die GPS Nutzung dafür verantwortlich sind. Als Ursache kann aber auch die Firmware 3.0 in Betracht gezogen werden, da auch 3G und 2G Benutzer über heiße Ohren klagen.

Eine umfassende Rückrufaktion kann nicht ausgeschlossen werden. Gerade bei Problemen mit Akkus erlebte man in der Vergangenheit solches schon häufiger.

via
[cell w=298 valign=top]
[Bild: fiqz558l6pkpxjnvfvu.png]
')
Zitieren
#2

Wenn es eine Rückrufaktion geben sollte, was passiert dann mit den iPhones, die man importiert (aus z.b. Italien) hat?!
Zitieren
#3

Bevor es bei Apple eine Rückrufaktion gibt, muss sich jemand schon ernsthaft verletzen. Zwinkern (Bei den Haarrissen wird/wurde ja auch nichts unternommen oder?)

Mein iPhone 3G wurde noch nie zu heiß und ich habe es oft im Dauereinsatz.
Zitieren
#4

also meins wird manchmal schon etwas heißer besonders bei spielen z.b. Sims 3
Zitieren
#5

(30.06.2009, 16:46)Hirntier schrieb:  Wenn es eine Rückrufaktion geben sollte, was passiert dann mit den iPhones, die man importiert (aus z.b. Italien) hat?!

dein "italienisches" iphone wird sicherlich nicht in deutschland abgeholt...wäre nat. geschickt wenn man es selbst einsenden könnte

aber es gibt ja noch nichtmal eine rückrufaktion, also abwarten !
Zitieren
#6

Also ich habe mit meinem 3G S in weiß keiner der dokumentierten Probleme. Heißes Gerät oder gar warme Ohren sind mir dabei noch nicht untergekommen. Und das obwohl 3G und auch GPS genutzt wird.

Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich keine stundenlangen Gespräche führe und wenn es dann doch mal länger dauert regelmäßig das Ohr wechsle.
Zitieren
#7

Dazu gibt es doch schon einen Thread!!
Zitieren
#8

das ist aber kein thread sondern die kommentarfunktion der news :P

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#9

Das sind bestimmt die leute die in der prallen Sonne mit ihrem iPhone sitzen.

Ich hab bis jetzt bei meinem 3gs noch keine Hitze Probleme festellen können. Und das steht bei mir immer unter dauerlast.
Zitieren
#10

...ich muß mein 3GS einsenden (Italien-Modell) Es hat sich immer wieder selbst ausgeschaltet. wurde auch teilweise sehr warm.....
wird laut Apple durch ein neues ersetzt. Ist kein Problem gewesen… Apple bietet einen Weltweiten Support also nicht verzagen wenn eueres aus“ Bella Italia“ kommt.Biggrin
Zitieren
#11

(30.06.2009, 17:40)Fraaay schrieb:  das ist aber kein thread sondern die kommentarfunktion der news :P

Na dann postet das noch was doppelt Smiley google noch was vieleicht findest du noch was von einer anderen New's Page Smiley
Zitieren
#12

Wird es abgeholt oder wie läuft das bei dir ab ? sry für OT
Zitieren
#13

ALso meins wird gar nicht warm..ich habs etzt 2 tage lang an..und spiele auch viel mit rum..aber warm wird nix...
Zitieren
#14

Mein 3G ist mit FW 3.0 auch zwei-drei Male sehr heiß geworden. Hab es sofort ausgemacht, damit nichts passiert und es sich abkühlen kann...

Aber angeblich haben die iPhones doch diese Fehlermeldung wenns zu heiß wird, oder?
Zitieren
#15

NaJa dann sollte Apple mal ein Programm in den Store legen welches das/die iPhones RICHTIG an den "Rand des Wahnsins" (Leistung) bringt um die Hitzeentwicklung zu testen .....
Zitieren
#16

Also mein 3G (mit 3.0) wird höchstens etwas wärmer bei intensiver Nutzung. Aber "heiß" ist es nicht. Was ist auch heiß? - Das Wort gibt es in der Techniksprache nicht! :-p "Heiß ist ein Weiberarsch!", sagte mein Ausbildungsmeister damals immer. :-))
Zitieren
#17

ihr macht mir ja angst Biggrin
ich wollt mir am 7. juli ein iphone 3gs holen
Zitieren
#18

Moin,

mein 3GS ist nicht betroffen, es wird genauso warm wie das 3G das ich zuvor hatte. Wer das Problem hat, der sollte sich bei der Apple Hotline informieren.

Wer sich nicht sicher ist, der sollte mal den iPod im iPhone starten und ordentlich im WLAN surfen also richtig auslutschen. Sollte es dann übermäßig warm werden kann man den Test ja immernoch abbrechen.

Wie bei anderen Herstellern auch gibt es Montagsgeräte...

Grüße
access
Zitieren
#19

öhm.......HIER wird schon länger darüber diskutiert!!

braucht man wirklich zwei threads zum diskutieren????
Zitieren
#20

Hoooooo!!!! Gaaaaanz ruhig Brauner....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste