Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Firmware 3.1 Beta veröffentlicht!
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]

[row]
[cell w=600]
Es wird nicht, wie vermutet, eine kleine 3.0.1. Nach exakt zwei Wochen bessert Apple bereits nach: Für Developer steht die Firmware 3.1 Beta zum Download bereit.

[row]
[cell w=600]
[Bild: tenkqonu77nscpu16ujd.jpg]

[row]
[cell w=600]
Als Termin für einen kleine "gefixten" Versionsprung wurde bereits der 01.08.09 kolportiert. Doch das könnte, wie fast immer bei Apple, ein hohles Gerücht sein. Offensichtlich übt Apple bereits einen großen Versionssprung auf die Firmware 3.1, die heute Nacht für Developer zur Verfügung gestellt wurde. Sie trägt die Kennung 7C97d. Ebenfalls neu ist die Modem-Firmware (Baseband) sie trägt die Kennung 05.08.01.

')
Zitieren
#2

Außer dem Update auf Baseband 5.08.01 ist schon bekannt, das
- unter 3.1 das iPhone beim verschieben der Icons nun vibrieren soll
- Voice Control dann auch via Bluetooth funktionieren soll
- ein Video beim schneiden nicht automatisch überschrieben, sondern auf Wunsch als Kopie gespeichert wird.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

na jetzt tut sich ja wirklich was. Bin schon sehr neugierig was das DEV-Team und Geohot dazu sagen werden. Und wann jetzt unser schon längst erwarteter JB veröffentlich wird. Nod_yes
Meine 3GS wird durch Apple ausgetauscht, Hitze Probleme und Abstürze… bin mal sehr neugierig was da jetzt für eine Firmware installiert ist Gruebel
Zitieren
#4

hm nach 3.0 gleich 3.1 ... woho... ich freu mich druaf Biggrin
Zitieren
#5

wann kommt so gewöhnlich die 3.1 für endnutzer?
also wie lange dauert es erfahrungsgemäß von sdk bis fi Al?
Zitieren
#6

(01.07.2009, 08:43)kico schrieb:  wann kommt so gewöhnlich die 3.1 für endnutzer?

Habe jetzt schon recht häufig (auch hier im Forum) gelesen, dass es am 01.08.09 zum download bereit stehen soll...
Zitieren
#7

Hoffe 3.0.1 kommt nicht vor August weil ich kan mir erst am 28 Juli das iPhone 3GS kaufen Sad
Zitieren
#8

3.0.1 wird gar nicht kommen
Zitieren
#9

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Mich würde mal interessieren, was mit der 3.1 alles an Änderungen/Neuheiten Einzug halten wird. Kann ein vvlt. schon jemand was dazu sagen?
Zitieren
#10

Apple veröffentlich meines Wissens keine Änderungslisten. Also heißt es ausprobieren.

Das Einspielen eines Tethering-Profils führte bei mir jedoch zu Hängern und dem wiederkehrenden Verlust des Netzes. Offensichtlich trifft Apple da Vorkehrungen im Sinne seiner Vertragspartner.
Zitieren
#11

na bravo

ich hoffe das dieses mobileme idisk app dabei ist Zwinkern
Zitieren
#12

hm die neue is 7 mb größer als die alte :P = mehr features ;D
Zitieren
#13

wird eigentlich der bestehende JB/3G mit der 3.1 funktionieren?
Hat es evtl. schon jemand probiert
Zitieren
#14

Hoffen wir, dass diese Hitzeprobleme gelöst werden, wenn sie denn an OS3.0 liegen, und keine andern Auslöser haben.
Zitieren
#15

Hi,

wurde von einem netten Kollegen damals zur 3.0 er als Dev auch registriert. Hatte die Beta damals drauf mit registrierung. Bin ich eigentlich dann immernoch registriert bzw. kann ich die 3.1 dann einfach aufspielen?
gruß tiger_r
Zitieren
#16

Oh wollte eigentlich 3.1 schreiben :-P
Zitieren
#17

Wegen JB kann dir noch keine was sagen. Abwarten, vor allem wenn du noch UltraSn0w brauchst.

Aber,w as ich jetzt auf andere Forums gelesen habe, es sollte auch HTML5 und FLASH10 integriert werden. Also endlich mal Flash für iPhone, natürlich wenn es stimmt...
Zitieren
#18

Ich bezweifel stark dass es jemals Flash in einem iPhone geben wird - dies widerspricht einfach Apples Geschäftpolitik !
Zitieren
#19

mal noch was zum Thema JB, das DEV Team meinte ja sie warten auf 3.0.1, da aber nun gleich 3.1 komm könnten sie doch den Releas vom JB sofort bringen, weil Apple ja mit 3.1 so viel ändern könnte das dann der JB so oder so "neu" gemacht werden muss oder seh ich das falsch?
Zitieren
#20

Ob die nächste Version 3.1 oder 3.0.1 oder 9.5 heisst, ist doch so was von wurscht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste