Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo kann man APP-Ideen verkaufen und wer setzt diese seriös um ??!!
#1

Habe sehr viel mit Kunden zu tun die mir oft mitteilen was Ihnen bei Ihrem Handy fehlt. Bei normalen Handys ist diese Umsetzung nicht gar so einfach doch beim iPhone und seiner Oberfläche dürfte dies einfacher sein. Ich habe jetzt einige Ideen für Apps und kann diese aber nicht umsetzen da ich das Programmieren und dann die evtl. Vermarktung nicht auf die Reihe bekomme. Ich habe also nur die wie ich meine "guten Ideen". Weiß jemand wer einem hier weiterhilft und wie wird so etwas abgewickelt ??? Für Tipps wäre ich sehr dankbar
Zitieren
#2

vice versa.

du musst wohl eher jmd. bezahlen, damit deine idee umgesetzt wird. ideen wird garantiert niemand kaufen, davon gibt es genug. je nach "komplexität" deiner appideen findest du auch nicht an jeder ecke einen appentwickler...

evtl. kannst du dein glück in diversen foren versuchen...
Zitieren
#3

Schau doch mal hier rein...

https://iszene.com/thread-47730.html?hig...=wunschapp

Grüße
Zitieren
#4

Es soll ja kein Wunschapp sein. Wenn ich sehe wie man mit Apps wie Call-Schatzi nen Haufen Kohle machen kann, dann dürfte es mit manchen Ideen und niedrigen Aufwand auch nicht so schwer sein. Ihr wisst schon...so ne spontane Idee...grins
Zitieren
#5

Mahlzeit,
interessieren würde es mich auch. Aber mehr noch was man alles dazu braucht um ein App zu entwerfen usw.

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste