Hallo Leute, nicht steinigen, ich hab das iPhone erst seit heute.
Wunsch: Nagelneues 3G 16GB T-Mobile Version, soll mit Congstar unter OS 3.0 laufen
Was ich geschafft habe:
- habe rausgefunden, dass es eine 2.2.1 Version ist
- habe das Ding endlich an iTunes bekommen
- habe WLAN konfiguriert
- habe das Ding in Deutsch konfiguriert
Hier meine Probleme:
Wenn ich keine Karte drin habe, beschwert sich iTunes, es wäre keine Karte drin und blockt alles ab. Ist wohl normal so.
Wenn ich meine Congstar Karte einlege, versucht iTunes das iPhone mit dem Store zu connecten. Die Meldung blitzt immer wieder auf udn verschwindet kurz und das ununterbrochen. Habe mehrere USB Ports probiert und das iPhone ist über die Dockingstation direkt mit dem Motherboard USB Anschluss verbunden, keine Verlängerung und keine Slotblende dazwischen.
Was soll ich tun ??
Bzw.: Was ist beim iPhone der erste Schritt für mein Ziel ??
Wunsch: Nagelneues 3G 16GB T-Mobile Version, soll mit Congstar unter OS 3.0 laufen
Was ich geschafft habe:
- habe rausgefunden, dass es eine 2.2.1 Version ist
- habe das Ding endlich an iTunes bekommen
- habe WLAN konfiguriert
- habe das Ding in Deutsch konfiguriert
Hier meine Probleme:
Wenn ich keine Karte drin habe, beschwert sich iTunes, es wäre keine Karte drin und blockt alles ab. Ist wohl normal so.
Wenn ich meine Congstar Karte einlege, versucht iTunes das iPhone mit dem Store zu connecten. Die Meldung blitzt immer wieder auf udn verschwindet kurz und das ununterbrochen. Habe mehrere USB Ports probiert und das iPhone ist über die Dockingstation direkt mit dem Motherboard USB Anschluss verbunden, keine Verlängerung und keine Slotblende dazwischen.
Was soll ich tun ??
Bzw.: Was ist beim iPhone der erste Schritt für mein Ziel ??