Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3 GS Jailbreak jetzt auch für Mac da
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
Der 3 GS Jailbreak für Mac User!

[row]
[cell w=298 valign=top]
Seit heute steht der 3 GS Jailbreak, für Mac User auf purplera1n.com zum Donwload bereit. Die ganze Anwendung ist 1 MB groß und weitestgehend selbsterklärend.

Hier findet ihr noch mal eine Beschreibung.

[cell w=298 valign=top]
[Bild: nqmnjom964sjdhg64xt1.jpg]
')
Zitieren
#2

funzt das Tool auch unter Mac mit PPC-Prozessor?
Hat da jmd was gefunden bzw getestet?
Zitieren
#3

Habe schon gelesen, dass es nur mit Intel Macs geht und auch nicht mit Tiger mehr
Zitieren
#4

Nein, das Tool funktioniert NUR auf Intel-Macs.
Zitieren
#5

ja schade auch...! ok, kauf ich mir halt nen Intel-Mac Laugh
Zitieren
#6

Hab immer noch das Problem, selbst unter der Mac-Version, dass er zwar komplett durchäuft, rebootet, aber dann wieder kommt "slide for emergency".... und bei puperla weiterhon steh "wait"... was kann ich tun?? :/


Ich hät auch so gern den jailbreak Sad
Zitieren
#7

Ja und? Starte iTunes und lass Dein iPhone aktivieren.
Zitieren
#8

Wie denn aktivieren? Hab doch kein Vertrags-iPhone... Oó
Zitieren
#9

Mit der Karte, die dabei war?
Zitieren
#10
Star 

Es war keine Karte im iPhone, hab nur meine O2 Karte.
Zitieren
#11

am besten findest du raus was für ein netlocked iPhone es war, besorgst dir so ne karte! oder du stellst es mit einer aktivierten jailbroken customfirmware wieder her.

unter Einstellungen->Allgemein->Info->Modell was steht da?
Zitieren
#12

Es ist ein iPhone aus einem T-Mobile Vertrag. Also müsst ich zum Jailen eine T-Mobile Karte rein stecken? > Jailbreaken und dann funktionierts auch mit der O2 Karte?
Zitieren
#13

folgendes problem:

wird in winterboard ein thema aktiviert, bleibt das Zahnrad danach stehen...

folgende meldung wird angezeigt:

We apologize for the incoveniece,but springboard
has just crashed.

hat einer ne idee
Zitieren
#14

(06.07.2009, 18:17)xtruthx schrieb:  am besten findest du raus was für ein netlocked iPhone es war, besorgst dir so ne karte! oder du stellst es mit einer aktivierten jailbroken customfirmware wieder her.

unter Einstellungen->Allgemein->Info->Modell was steht da?



Ja, also mit einer T-Mobile Karte klappt das Jailen auch nicht. Ich frag mich, wie die das hinbekommen haben, die ebenfalls ein iPhone 3GS haben mit netlock.... Rolleyes Gruebel


Customfirmwares gibts ja nicht... noch nicht, da das DEV-Team ihren Jail noch immer zurück halten, warum auch immer. Wacko
Zitieren
#15

Wenn ich es mit einer T-Mobile Karte aktiviere, entstehen dann Kosten für denjenigen, von dem ich die Karte hab?
Zitieren
#16

Nein. Es entstehen keine Kosten.
Zitieren
#17

@yaybee: nach dem du es wieder neu hergestellt hast, setzt du die D1 Karte zum aktivieren rein (keien Kosten), danach ab ins wlan mit dem iphone, danach jailbreak, danach in cydia ultrasnow source hinzufügen! installieren fertig!
Zitieren
#18

hab heut mein ersatzgerät bekommen, jailbreak läuft zwar durch aber nachher ists wie vorher, vermisse freeze zum cydia installieren.
jemand eine idee ?
Zitieren
#19

(06.07.2009, 21:09)mamba schrieb:  hab heut mein ersatzgerät bekommen, jailbreak läuft zwar durch aber nachher ists wie vorher, vermisse freeze zum cydia installieren.
jemand eine idee ?

das gerät neu booten...
Zitieren
#20

nein habs gefunden, habs beim anderen versteckt und klar beim wiederherstellen wurde das übernommen ^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
11.12.2018, 09:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste