Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hochmut kommt vor den Fall
#1

Liest Euch mal das durch :

Nokia-Manager: Das iPhone 3G S ist für viele eine Enttäuschung

Link : http://www.areamobile.de/news/11410-noki...taeuschung

Wie kann man nur so hochnäsig sein. Nie wieder Nokia

Gruß Mike
Zitieren
#2

Haha sehr lustig, ich bin nichtmal gespannt wie sich alles entwickelt, das ist mir jetzt schon
voll und ganz klar! Das iPhone boomt, ohne das würde es jetzt auch nich das N97 als solches
mit Touchscreen gäben.
Zitieren
#3

was soll das mit hochmut oder gar hochnäsig zu tun haben, er ist ein ganz normaler manager...
wie kann man nur so ein fred aufmachen?
Zitieren
#4

nokia ist nur eifersüchtig Zwinkern
Zitieren
#5

Nu ja, nach den Aktionen, die Nokia bei uns hier gebracht hat, hoffe ich mal, dass
doch viele Leute mal nachdenken Zwinkern Ich hatte jahtelang nur Nokia-Telefone. Beginn
war bei mit das 3110...

Aber mein Wechsel lag nichtmal an der Politik von den Finnen! Mich hat einfach
wiedermal das Bedienkonzept vom Apfel überzeugt.

Diese ganzen Sprüche sind doch nur Phrasen bzw. Neid von Managern...
Eigentlich könnte man so einen Artikel ersetzen, wenn man über umgefallene
Reissäcke in China berichtet Prost
Zitieren
#6

Hallo?

Der Typ ist Manager bei Nokia! Was erwartet Ihr was er sagen soll?
Er hat die Aufgabe das N97 zu pushen wo es nur geht, und wenn es seine subjektive Meinung ist die vielleicht nicht
mal ehrlich gemeint ist... wenn es zum Kauf anregt wird er es noch 10.000 Mal sagen.

Der wird von Nokia bezahlt Nokia toll zu finden. Letztlich ist es nicht mehr und nicht weniger.
Zitieren
#7

Nokia hat halt auch die besten Handys Zwinkern

aber iphone ist geiler Biggrin

gruß
Zitieren
#8

Na da mußte ich ertmal lachen Smiley

Das ist ja so als wenn dich Paul Panzer um 5:00 Uhr morgens anruft.

öhhhm wann war denn mal ein Hype bei einem NOKIA Handy ???
Zitieren
#9

In einem Punkt muss ich Ihm recht geben. Das iPhone 3GS ist eine Evolution. Aber eine gelungene. Was bringt eine Revolution die nicht funktioniert? Selbst wenn es das 3gs nicht gäbe ware das 3G immer noch weit vor dem Nokia. Technische Details sind das eine, das andere ist aber die Bedienung des Gerätes und da hat Nokia in den letzten Jahren vieles nicht einfacher gemacht. Apple schon.
Zitieren
#10

ich muß auch sagen das die Qualität inzwischen bei Nokia stark nachgelassen hat. Mein N95 ist innerhalb von 1 1/2 Jahren zweimal ausgetauscht worden. Hat aber immer noch den gleichen Fehler.
Ein abzulut nicht brauchbares GPS. Es braucht nahezu 10min bis mal ein Satelit gefunden wird. Programme wie Städteführer bringen das N95 gänzlich zum Absturz. Auch das WLAN Modul ist einfach nur schei....
Wo ich mit meinem 3G einen freien Hotspot finde und surfen kann, findet mein N95 vieleicht ja noch den Hotspot, kann aber dann keine Verbindung aufbauen........ So viel zur Qualität von Nokia!

Denoch die Komunikation mit meiner VW Premium FSE funktioniert mit keinen Handy besser als mit nem Nokia. IPHONE geht gar nicht, HTC Touch stürzte immer ab.

Beruflich muß ich Nokia nutzen, aber Privat gibt es nichts geileres als das IPHONE
Zitieren
#11

Meiner Meinung nach bringt Nokia Jahr für Jahr immer das gleiche raus, ein anderes Design, hier und da nen paar Features rein, S60V5 drauf und fertig ist das Nokia. Die Software sieht immer noch aus wie vor 3 Jahren, verändert hat sich da kaum was. Soviel zum Thema Evolution, bei Nokia läuft ja absolut nichts in Sachen verbesserungen. Und das Nokia sich immer schlechter verkauft und weniger Gewinn machen liegt sicher auch daran, dass man 20+ verschiedene Handys anbietet, die sich von der Bedienung kaum unterscheiden. Um profitabel zu bleiben, sollte man sich vielleicht auf max. 10 Geräte konzentrieren, die jede Zielgruppe irgendwo anspricht und nicht zig Klone auf dem Markt bringt.
Zitieren
#12

Nokia-Handies sind einfach nur noch langweilig, wenn man mal ein iPhone in den Händen gehalten hat...
Zitieren
#13

(10.07.2009, 11:10)Der Pate schrieb:  Nokia-Handies sind einfach nur noch langweilig, wenn man mal ein iPhone in den Händen gehalten hat...

Nicht nur Nokia sondern alle andern auchWink
Zitieren
#14

(10.07.2009, 11:13)Dannyv schrieb:  
(10.07.2009, 11:10)Der Pate schrieb:  Nokia-Handies sind einfach nur noch langweilig, wenn man mal ein iPhone in den Händen gehalten hat...

Nicht nur Nokia sondern alle andern auchWink

Stimmt...nachdem ich mich vergangenes Jahr vom 2G trennte und wieder zu einem normalen Handy überwechseln wollte, hatte ich ein richtiges Problem...

Und jetzt bin ich sowieso wieder iPhone-rückfällig geworden... Heart
Zitieren
#15

der Vertrag von meiner Frau läuft diesen Monat aus. Ich schaffe es aber einfach nicht sie von einem 3GS zu überzeugen. Sie will unbedingt ein Handy mit Radio....... und meint Sie bräuchte kein Internet....und außerdem sei das viel zu teuer......Sie liebäugelt mit nem N96

Schwierger Fall, helft mir und gebt mir pro Argumente
Zitieren
#16

Meiner Frau bräuchte ich nur sagen, dass es Jewel Quest auf dem iPhone gibt...aber dann spricht sie wohl nicht mehr mit mir...dann hängt sie nur noch da drin...
Zitieren
#17

Mit hochnäsigkeit hat das nix zu tun. Er muss sein Produkt gut und besser verkaufen. Damit steht und fällt auch sein Job.

Nokia war einer der die Apple belächelt haben als man hörte das Apple ein Handy herstellen will. Selbst die Margere Ausstattung des iPhones hat den ganzen Markt geprägt.

oder warum versuchen plötzlich alle Hersteller das iPhone nach zu äffen ?

Nokia hat nur Angst das sie ihre Marktposition im Smartphone Bereich gegen Apple verlieren .

Wer weis vieleicht ist das N97 ja besser ausgestattet oder auch in tests besser ! Alles möglich nur in der Bedienung wird es mit Sicherheit nicht an das iPhone rankommen
Zitieren
#18

(10.07.2009, 11:18)IronPhone schrieb:  der Vertrag von meiner Frau läuft diesen Monat aus. Ich schaffe es aber einfach nicht sie von einem 3GS zu überzeugen. Sie will unbedingt ein Handy mit Radio....... und meint Sie bräuchte kein Internet....und außerdem sei das viel zu teuer......Sie liebäugelt mit nem N96

Schwierger Fall, helft mir und gebt mir pro Argumente

Warum denn Pro-Argumente? Das iPhone ist nicht jedermanns
Sache und deine Freundin legt ihre Prioritäten ganz klar anders
aus. Die N-Reihe bei Nokia ist eigentlich einer der besten und
warscheinlich ist sie damit auch nicht schlecht aufgehoben.
Vorallem muss man sich fürs tippseln nicht umgewöhnen ;P
Zitieren
#19

gibt ja Internet Radio Apps, aber Frauen sind bei solchen Sachen eh schwierig Zwinkern Zeig ihr doch nen paar süße Apps, nen Internet Radio App, etc. Technik ist nunmal nicht jedermanns Sache ^^
Zitieren
#20

ja und ausserdem sie könnnte sich ja einen tarif mit internet nehmen ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste