10.07.2009, 19:21
Moin Moin,
ich hab ein bißchen bedenken, das mein IPHONE 3Gs gleich wieder zum Austausch geht. Der Gedanke kam mir im T-punkt als ich heute 3 Kunden sah die Ihr IPhone 3Gs reklamieren mußten.
Schon damals mußte ich das alte IPhone 3G GB ( 1 Fehler Kopfhörer, 2 Fehler ausgetauschtes ging der Touch nicht, 3 Fehler Akku) dreimal einschicken.
Wie oft mußtet Ihr schon reklamieren ?
Reklamationszeit 96 Stunden (also nix 72 Stunden Austausch), in der Zeit wo ich es nicht nutzen kann soll ich dafür nach einer Gutschrift fragen, kann ja auch sein das es bei Lieferschwierigkeiten länger dauert.?
Warum wird nicht gleich ein Austauschgerät angeboten, das wäre kulanter und der Telekom würde es kosten ersparen ( Gutschriftusw. ?
Wenn die T-Mobile so auf Qualität achtet warum sind dann so viele IPHONE im Reparatur, Apple macht bestimmt keine Qualitätskontrollen oder ?.
Warum ist der "Wissenstatus" bei den Mitarbeitern so gravierend unterschiedlich, machen die kein Briefing oder Meeting?
Ich sag vielen Dank
ich hab ein bißchen bedenken, das mein IPHONE 3Gs gleich wieder zum Austausch geht. Der Gedanke kam mir im T-punkt als ich heute 3 Kunden sah die Ihr IPhone 3Gs reklamieren mußten.
Schon damals mußte ich das alte IPhone 3G GB ( 1 Fehler Kopfhörer, 2 Fehler ausgetauschtes ging der Touch nicht, 3 Fehler Akku) dreimal einschicken.
Wie oft mußtet Ihr schon reklamieren ?
Reklamationszeit 96 Stunden (also nix 72 Stunden Austausch), in der Zeit wo ich es nicht nutzen kann soll ich dafür nach einer Gutschrift fragen, kann ja auch sein das es bei Lieferschwierigkeiten länger dauert.?
Warum wird nicht gleich ein Austauschgerät angeboten, das wäre kulanter und der Telekom würde es kosten ersparen ( Gutschriftusw. ?
Wenn die T-Mobile so auf Qualität achtet warum sind dann so viele IPHONE im Reparatur, Apple macht bestimmt keine Qualitätskontrollen oder ?.
Warum ist der "Wissenstatus" bei den Mitarbeitern so gravierend unterschiedlich, machen die kein Briefing oder Meeting?
Ich sag vielen Dank