03.07.2009, 09:55
Nun muss ich doch mal T-Mobile loben.
Habe am 19.06. 2 iPhones ( eines für mich und eines für meine Frau ) mit neuen Verträgen bekommen. Mein alter Complete S Vertrag lief noch 13 Monate.
Nun schrieb ich T-Mobile ob man die Ablöse für den bestehenden Vertrag von 25 Euro pro Monat nicht auch Rückwirkend auf einen der neuen Verträge anwenden könnte. Antwort : Nein geht nicht.
Dann schrieb ich T-Mobile ob man nicht die Grundgebühr für die Restlaufzeit in einem zahlen könne und dafür der Vertrag stillgelegt würde.
Antwort : Ich bekam einen Anruf und da meinte man das wäre schon möglich ich solle dies schriftlich einreichen.
Gesagt und getan. Also das ganze schriftlich dargelegt mit der Bitte um Stillegung des Vertrages und die Zahlung der gesammten Grundgebühr für die 13 Restmonate.
Ein paar Tage später die Antwort per email : Tut uns leid geht nich da Sie rechtlich gesehen Anspruch auf die bezahlte Leistung haben.
Da ich inzwischen ein weiteres iPhone für meine Schwester gekauft habe, schrieb ich zurück und bat nochmals um Aufhebung des alten Vertrages da ich ja nun 3 neue Verträge abgeschlossen habe und man mir am Telefon gesagt hätte das ginge.
Gestern ein Anruf von T-Mobile mit dem Hinweis das sie meine Gründe verstehen und den alten Vertrag zum 31.7 kündigen.
Ich fragte natürlich ob ich mich darauf verlassen kann ! Antwort : Ja das können Sie.
Abends meiner Frau erzählt und sie meinte nur : Weiste auch mit wem Du gesprochen hast ? Ich natürlich Oh nein nicht gemerkt. Also Bammel angesagt.
Und was soll ich sagen ! Heute habe ich die Kündigungsbestätigung meines alten Vertrages zum 31.7.09.
Und das beste daran ist die vorzeitige Aufhebung kostet mich keinen Cent.
Nochmals vielen Dank an T-Mobile für den guten Service
Habe am 19.06. 2 iPhones ( eines für mich und eines für meine Frau ) mit neuen Verträgen bekommen. Mein alter Complete S Vertrag lief noch 13 Monate.
Nun schrieb ich T-Mobile ob man die Ablöse für den bestehenden Vertrag von 25 Euro pro Monat nicht auch Rückwirkend auf einen der neuen Verträge anwenden könnte. Antwort : Nein geht nicht.
Dann schrieb ich T-Mobile ob man nicht die Grundgebühr für die Restlaufzeit in einem zahlen könne und dafür der Vertrag stillgelegt würde.
Antwort : Ich bekam einen Anruf und da meinte man das wäre schon möglich ich solle dies schriftlich einreichen.
Gesagt und getan. Also das ganze schriftlich dargelegt mit der Bitte um Stillegung des Vertrages und die Zahlung der gesammten Grundgebühr für die 13 Restmonate.
Ein paar Tage später die Antwort per email : Tut uns leid geht nich da Sie rechtlich gesehen Anspruch auf die bezahlte Leistung haben.
Da ich inzwischen ein weiteres iPhone für meine Schwester gekauft habe, schrieb ich zurück und bat nochmals um Aufhebung des alten Vertrages da ich ja nun 3 neue Verträge abgeschlossen habe und man mir am Telefon gesagt hätte das ginge.
Gestern ein Anruf von T-Mobile mit dem Hinweis das sie meine Gründe verstehen und den alten Vertrag zum 31.7 kündigen.
Ich fragte natürlich ob ich mich darauf verlassen kann ! Antwort : Ja das können Sie.
Abends meiner Frau erzählt und sie meinte nur : Weiste auch mit wem Du gesprochen hast ? Ich natürlich Oh nein nicht gemerkt. Also Bammel angesagt.
Und was soll ich sagen ! Heute habe ich die Kündigungsbestätigung meines alten Vertrages zum 31.7.09.
Und das beste daran ist die vorzeitige Aufhebung kostet mich keinen Cent.
Nochmals vielen Dank an T-Mobile für den guten Service