Guten Morgen zusammen...
Auch ich habe in verschiedenen Foren gelesen "Iphone von Vodafone".
Wie beschrieben habe ich bei der Kundenbetreuung Angerufen und nach dem Iphone gefragt.
Die Nette Dame am Telefon meinte das es kein Problem sei und ich von einen Mitarbeiter zurückgerufen werde.
Kurz Darauf meldete sich Vodafone bei mir und erklärte mir den Ablauf...
* Vertrag über Vodafone
* Iphone Preis und Garantie Ansprechpartner Telcoland Hamburg
* Einwilligung zur Daten weitergabe an Telcoland
Und das mich der Shop in Laufe einer Woche Anrufen wird um mit mir die Vertragsverlängerung zu besprechen.
Nach vier Tagen rief Telcoland bei mir an. Ändern musste ich an meine Vertrag nichts weiter da ich vorher mit dem 3g die Superflat Internet nutzte.
Da es das 3g mit 16gb nicht mehr gab hab ich mich für das 3gs mit 16gb entschieden für 29€!
Telcoland sagte mir zur Lieferzeit das es auf jeden Fall 4 Wochen dauern könnte, da eine sehr starke Nachfrage vorhanden ist.
Leider kam zu dieser Zeit die Meldungen von Starker Wärme entwicklung beim 3gs, was die Lieferung auf 6 Wochen Verlängerte.
Aber Lieber 1-2 Wochen länger warten als eine 3gs das defekt ist!
Nun bin ich Glücklicher Besitzer einen 3gs 16gb
Kleiner zusatz...
Da ich mein Neues Iphone im Garantie Fall absichern wollte hab ich Apple Care abgeschlossen. Leider erklärte mir Apple Deutschland das ich nur den Deutschen Telefon Support in Anspruch nehmen kann.
Meine 2 Jahre Apple Garantie wird nur im Herkunftsland greifen und das ist Tschechien... Aber das Problem muß dann auch Telcoland bewältigen!
MfG
Lordbambam