Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungen zu 3GS kauf über Vertragsverlängerung bei Vodafone Deutschland
#1

Moin

ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Vodafone Deutschland gemacht hat?
Man kann in bei Vodafone über Partner Firmen ein iphone 3gs bekommen.
Weiß jemand wie viel man dann noch zahlen muss?

Ich habe die Superflat + sms flat + internetflat plus (fürs iphone)
Zitieren
#2
Bell 

Ich würde mich der Frage gerne anschliessen.
Vielleicht meldet sich jemand, da ich gerade vor einer
Kauf- bzw. Abschluss-Entscheidung stehe.
Zitieren
#3

Moin,

da hab ich genau das richtige für euch. Führt euch mal die neueren Beiträge (ca. ab Ende Juni) dieses Blogs zu Gemüte (ich selbst hab's übrigens genau so gemacht wie dort beschrieben):

http://www.iphone-ticker.de/2009/03/22/v.../#comments

Grüße,

Gero
Zitieren
#4

Guten Morgen zusammen...

Auch ich habe in verschiedenen Foren gelesen "Iphone von Vodafone".
Wie beschrieben habe ich bei der Kundenbetreuung Angerufen und nach dem Iphone gefragt.

Die Nette Dame am Telefon meinte das es kein Problem sei und ich von einen Mitarbeiter zurückgerufen werde.
Kurz Darauf meldete sich Vodafone bei mir und erklärte mir den Ablauf...

* Vertrag über Vodafone
* Iphone Preis und Garantie Ansprechpartner Telcoland Hamburg
* Einwilligung zur Daten weitergabe an Telcoland

Und das mich der Shop in Laufe einer Woche Anrufen wird um mit mir die Vertragsverlängerung zu besprechen.

Nach vier Tagen rief Telcoland bei mir an. Ändern musste ich an meine Vertrag nichts weiter da ich vorher mit dem 3g die Superflat Internet nutzte.
Da es das 3g mit 16gb nicht mehr gab hab ich mich für das 3gs mit 16gb entschieden für 29€!

Telcoland sagte mir zur Lieferzeit das es auf jeden Fall 4 Wochen dauern könnte, da eine sehr starke Nachfrage vorhanden ist.
Leider kam zu dieser Zeit die Meldungen von Starker Wärme entwicklung beim 3gs, was die Lieferung auf 6 Wochen Verlängerte.

Aber Lieber 1-2 Wochen länger warten als eine 3gs das defekt ist!

Nun bin ich Glücklicher Besitzer einen 3gs 16gb Biggrin

Kleiner zusatz...
Da ich mein Neues Iphone im Garantie Fall absichern wollte hab ich Apple Care abgeschlossen. Leider erklärte mir Apple Deutschland das ich nur den Deutschen Telefon Support in Anspruch nehmen kann.
Meine 2 Jahre Apple Garantie wird nur im Herkunftsland greifen und das ist Tschechien... Aber das Problem muß dann auch Telcoland bewältigen!

MfG
Lordbambam
Zitieren
#5

Hallo

geht das auch für Neuverträge?
Habe gerade mal bei Vodafone angerufen und nach einem IPhone 3Gs gefragt. Laut der netten Dame am Telefon ginge das nicht.

Welche Nummer ruft man dort am besten an?

Gruß
Fl@sh
Zitieren
#6

Einfach bei der Kundenhotline 1212 Anrufen.

Aber mit Neuvertrag denk ich wird es nicht gehen.
Damit möchten sie schon bestehende Kunden halten, und ein Abwandern zu T-Mobile verhindern.

Auserdem war mal ne Meldung hier im Forum das T-Mobile Rechtlich gegen Vodafone was erwirkt hat, um den Verkauf zu unterbinden.

MfG
Lordbambam[/i]
Zitieren
#7

die ganze thematik wird/wurde hier:

https://iszene.com/thread-45270.html

diskutiert...
Zitieren
#8

Also ich habe ein 3gs mit 16gb und einer VERTRAGSVERLÄNGERUNG und habe dafür 129€ bezahlt.
Habe allerdings fast zwei Monate drauf gewartet, und nun habe ich's
ABER mit FW3.1 also leider noch kein jb möglich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste