Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bluetoothproblem
#1

Mit USB Kabel funktioniert das Tethering bei mir problemlos. Nur die Verbindung über Bluetooth funzt nicht: wenn ich in den iPhone Einstellungen auf "Bluetooth aktivieren" gehe, passiert nix. Es kommt die Anzeie: "Geräte" "suchen..." und das war´s dann.

Ich hatte das Problem von Anfang an. Bevor ich Apps installiert hatte. Beim Apple-support sagte man mir, daß ich eine Wiederherstellung machen soll. Und wenn das Bluetooth dann funktioniert, darf ich natürlich nicht mehr syncen.

Meine Frage: Nach der Wiederherstellung sind ja meine gespeicherten Telefonnummern und die gekauften Apps weg. Kann ich mir diese wieder raufholen, ohne zu syncen? Ich habe für ein paar Apps bezahlt...
Zitieren
#2

Shit auf Bluetooth warte lieber ab bis eine neue OS kommt , und hoffentlich wird dann Blueshit aktiviert...
Zitieren
#3

Laut Apple support müsste Bluetooth funktionieren. Mein iPhone wird ja auch von anderen Bluetoothfähigen Geräten erkannt....
Zitieren
#4

Wieso solltest du keinen syc mehr machen dürfen ?Wer sagt sowas?Syc geht immer nur wenn es als neues Iphone angelegt wird würde ich kein Backup einspielen.Aber sycen klar.Wenn du kein Backup einspielst ,must du wohl deine Passwörter bei E-Mail etc.von Hand bei machen!
Zitieren
#5

(11.07.2009, 10:38)ray0n schrieb:  Wieso solltest du keinen syc mehr machen dürfen ?Wer sagt sowas?Syc geht immer nur wenn es als neues Iphone angelegt wird würde ich kein Backup einspielen.Aber sycen klar.Wenn du kein Backup einspielst ,must du wohl deine Passwörter bei E-Mail etc.von Hand bei machen!

Da verstehe ich dann wohl etwas nicht richtig:
Was ist der Unterschied zwischen synchronisieren und einem Backup machen?
Ich dachte nach der Wiederherstellung synchronisiere ich wieder und meine Telefonnummern und Apps sind wieder drauf. Aber eben auch der (vom Apple support vermutete) Fehler in einem App, der verursacht, daß mein iPhone sich per Bluetooth sich nicht verbinden kann.
Zitieren
#6

Warum gehst du davon aus, dass das Problem am iPhone liegt.
Zitieren
#7

(11.07.2009, 11:44)mjj schrieb:  Warum gehst du davon aus, dass das Problem am iPhone liegt.

Ein Mitarbeiter im Orange-shop hat versucht sein Handy mit meinem per Bluetooh zu verbinden. Sein Telefon hat mein Gerät erkannt, mein iPhon hat seines nach 5 Minuten immer noch gesucht, als ich Bluetooth aktivieren wollte...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste