Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MultiSIM - USB-Stick und T-Mobile
#1

Kann mir jemand helfen: Ich habe einen Complete M-Vertrag, sowie auch eine Multi-SIM-Karte von T-Mobile.
Was benötige ich nun noch, um damit mein Macbook ins Internet zu bringen? Ist es überhaupt zulässig?
Danke für alle möglichst konkreten Hinweise.
Zitieren
#2

hast du einen Complete M Vertrag der ersten Generation? Dann brauchst du nur noch von Ebay einen Web'n'Walk Stick (oder den baugleichen Stick von einem anderen Provider, etc.) möglichst mit HSDPA und HSUPA und los gehts.

Zulässig ist das bei Verträgen der ersten Generation, deswegen meine Frage Smiley

edit: habe selbst ein MBP, und mir einen Stick von Vodafone (Hersteller Huawei) geholt gehabt, baugleich mit W'n'W nur billiger Zwinkern Dazu das Programm "MobileConnect".
Zitieren
#3

1. Gen. - würde also passen.
Ist das Programm "MobileConnect" beim Vodafone-Stick dabei? Und stimmt der Preis von ca. 75 Euro?
Zitieren
#4

so in etwa 75 Euro habe ich denke ich auch bezahlt ja. Bei den vodafone Sticks ist nicht das "blanko" MobileConnect-App dabei, sondern nur so ein Vodafone-ding, damit gehts aber nicht Zwinkern

Habe mir MobileConnect dann aus dem Netz gezogen, woher genau müsste ich jetzt aber mal recherchieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste