Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbrak schiefgelaufen?
#1

Hi,

ich habe gerade versucht gem. dieser Anleitung FW 3.0 und den Jailbreak zu installieren.

http://www.iphoneworld.de/2009-07-05/so-...iphone-3g/

Auf dem Iphone kam ein kleiner Text das der Jailbrak gerade kopiert wird mit einem Festplattenbild. Irgendwann hat sich das Iphone neu gestartet und nun kommt ein USB-Kabel und ein Pfeil in richtung des iTunes symbols. Wenn ich aber iTunes starte kommt folgende FEhlermeldung "iTunes konnte den Server für iPod-Software-Updates nicht kontaktieren, da Sie nicht mit dem Internet verbunden sind."

Aber ich bin verbunden.

Hab ich was falsch gemacht? Bzw. was hb ich falsch gemacht?
Zitieren
#2

Warum nimmst Du nicht die Anleitung hier aus dem Forum ??

https://iszene.com/thread-49555.html
Zitieren
#3

@shoggy

als dein kleines Festplattenbild etc. auf dem iPhone zu sehen war hattest du dein iPhone ja schon per Kabel mit deinem Rechner verbunden, also lass es einfach neu starten, warte wenn diese "Kabelansicht" auf den iPhone erscheint , sollte sich selbst wieder erkennen und iTunes starten.

NICHT abstecken zwischendurch !

Chris
Zitieren
#4

@Outlaw, ich hatte die andere Anleitung genommen da ich die über google zuerst gefunden hatte

@Pinky69, das IPhone hängt sei gestern abend am PC und es tut sich von alleine nichts... Wenn ich iTunes selber starte kommt wie bereits schon erwähnt diese Fehlermeldung, dass ich nicht mitt dem Internet verbunden sei. Die Verbindung in den iTunes Store geht aber.
Zitieren
#5

So, Problem gelöst Apple Support schreibt

1. Wählen Sie im Menü "Start" die Option "Systemsteuerung".
2. Öffnen Sie die Internetoptionen.
3. Klicken Sie auf die Registerkarte "Verbindungen".
4. Klicken Sie unter "LAN-Einstellungen" auf die Schaltfläche "Einstellungen".
5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Automatische Suche der Einstellungen".
6. Klicken Sie in beiden Dialogfeldern auf "OK".
7. Öffnen Sie erneut iTunes, und verbinden Sie Ihren iPod bzw. Ihr iPhone.
8. Aktualisieren Sie Ihren iPod bzw. Ihr iPhone oder aktivieren Sie die Wiederherstellung des Geräts.

Da bei mir es exakt so eingestellt war hab ich bei 5. den hacken weggenommen und nun geht es weiter gem. Anleitung... Ich hoffe es gibt nun weiter keine Probleme mehr.

Danke für eure Bemühungen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Archangel
01.05.2010, 06:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste