Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spring Borad Meldung beim Ladevorgang
#1

hallo zusammen,

seit dem ich auf 3.0 umgestellt habe, habe ich folgendes phänomen. sobald ich das ladekabel anschließe kommt folgende meldung

[Bild: 400_6263343463343534.jpg]

wähle ich dort ok bzw. reboot zerschießt es mir meine 5 icon (column) und ich kann diese neu anordnen. des weiteren sehe ich nicht den ladestatus (batteris) wenn ich den home button drück.

jemand einen tipp ?

mfg
sony
Zitieren
#2

Das ist die "Safe Mode" Anzeige. Da gibt es ein Problem mit einem App und MobileSubstrate.
Zitieren
#3

Ich würds einfach neu aufspielen dann sollte sich das erledigt haben.
Zitieren
#4

habe MobileSubstrate mal neu installiert. werde es heute abend mal testen wenn ich wieder das ladekabel habe.

aha, nachdem ich mobile substrate aktualisiert habe meldet sich auch der app store mit der aktualisierung von D2 kosten check auf version v2.0.1 anderes outfit anderer button. bei dem app hatte ich nähmlich bisher (nach update auf 3.0) immer wieder abstürze.[/align]

danke schon mal
sony
Zitieren
#5

hi,

so bin nun daheim und habe das ladekabel angesteckt und der safe modus startet nicht Smiley nach dem ich mobile substrate installiert habe, wo für das auch immer gut ist.

eins fehlt mir nun noch. wenn das ladekabel gesteckt ist, konnte ich immer den home button drücken und habe eine batterie gesehen mit dem ladestatus, was immer noch nicht geht. muss ich da noch was im WB einstellen ? war eine grüne batterie ohne schnick schnack, bzw. rot wenn gerade am laden beginnend.

mfg
sony
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von inspi1717
18.05.2010, 19:50
Letzter Beitrag von wuzel
21.06.2009, 22:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste