Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wieso kann Apple gegen Crack Apps benutzer nicht vorgehen?
#21

@elmano

Apple kann garnichts dagegen machen. Und das was die dagegen machen ist gleich null. Außerdem wäre der Aufwand viel zu groß.
Das nächste ist das das iPhone dein Privateigentum ist und Apple es einen feuchten ..... angeht was ich da drauf habe oder nicht.
Wäre ja vertal für den zur Zeit sowieso schon immer mehr gelockerten Datenschutz der Bürger, das sich auch noch ständig irgendwer auf mein iPhone logt und schaut was ich drauf habe.

Kla kannst du dich über die Cracker aufregen weil du ja anscheinend alles kaufst und somit auf einem legalen Standbein stehst.
Trotzdem sage ich dir das das größte Problem der Unfähigkeit der Politik ist das sich nichts ändert.
Es darf sich nicht wie heute alles nur nach Lobbysten richten sondern der User der Datenwelt muss dabei das größere Recht bekommen.

Da kann ich nur sagen, der Zug der Digitalen Medien ist abgefahren für die Herren und nicht mehr aufzuhalten.
Sollte durch Verbot und Wahn weiterhin so gehandelt werden wird selbst die Datenwelt bald nicht mehr ein freies Medium sein.
Zitieren
#22

Bis jetzt wurde jeder Kopierschutz geknackt und es war immer nur eine Frage der Zeit. Und ehrlich gesagt will ich auch nicht, dass Apple was dagegen unternimmt bzw. noch mehr. Viele werden ja den Kopierschutz SecuROM kennen, der einem Trojaner gleichkommt. Am Schluss hat das iPhone eine dauerhafte Verbindung zu Apple und alles wird überwacht. Man unterstützt die Entwickler, indem man original Apps kauft. Es wird (leider) immer Raubkopierer geben.
Zitieren
#23

Joh 8,2-11
Zitieren
#24

Was genau soll das 8,2-11 bedeuten? Kann mir da grad nix zammenreihmen.
Zitieren
#25

Johannes 8,2-11
Und frühmorgens kam Jesus wieder in den Tempel, und alles Volk kam zu ihm, und er setzte sich und lehrte sie. Aber die Schriftgelehrten und Pharisäer brachten eine Frau zu ihm, beim Ehebruch ergriffen, und stellten sie in die Mitte und sprachen zu ihm: Meister, diese Frau ist auf frischer Tat beim Ehebruch ergriffen worden. Mose aber hat uns im Gesetz geboten, solche Frauen zu steinigen. Was sagst du? Das sagten sie aber, ihn zu versuchen, damit sie ihn verklagen könnten.
Aber Jesus bückte sich und schrieb mit dem Finger auf die Erde. Als sie nun fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen:
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.
Und er bückte sich wieder und schrieb auf die Erde.
Als sie aber das hörten, gingen sie weg, einer nach dem andern, die Ältesten zuerst; und Jesus blieb allein mit der Frau, die in der Mitte stand. Jesus aber richtete sich auf und fragte sie: Wo sind sie, Frau? Hat dich niemand verdammt? Sie antwortete: Niemand, Herr.
Und Jesus sprach: So verdamme ich dich auch nicht; geh hin und sündige hinfort nicht mehr.

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#26

Ahmen

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Bis auf, nehmt es Euch mit in den Tag und denkt mal ohne
wenn und aber darüber nach. Das macht glaub ich für alle
Sinn.

MfG
Zitieren
#27

(09.07.2009, 16:08)inspi1717 schrieb:  Geht ...aber nur über Datenaustausch.

App sendet an Apple...Apple prüft auf Server ob gekauft....Apple sendet an App.

So könnte es gehn.
Das ganze eben täglich etc.

Gut, was machen die Leute die kein Internet haben?! Wird eine Zwangsverbindung, die für den Mobilfunkteilnehmer kostenpflichtig ist, durchgeführt? Viele nutzen es ohne Internet, da gewisse Internetpakete pauschal zu teuer sind. Dies mag für einige hier erstmal komisch klingen, aber das iPhone wird nicht nur in Amerika und Deutschland verkauft! Ebenso gibt es doch mittlerweile genügend Produkte, die gegen Server prüfen, ob die Serial oder ähnliches legal erworben wurde und auf der Whitelist steht. So kennen wir es bereits von Adobe Produkten - hindert es einen das Produkt unlizensiert zu nutzen - Nein! Dann werden eben entweder entsprechende Verbindungen zu Servern mit Boardmitteln (iptables/hosts & Co) zum schweigen gebracht. Eine Firma kann es sich nicht leisten, dass wenn bei dem Kunden kein Internet zur Verfügung steht, oder die eigenen Server nicht korrekt funktionieren das Programm seinen Dienst verweigert - solche Produkte werden schlicht weg boykottiert. Also muss der entsprechende Returnwert ebenfalls valid sein, wenn diese Server nicht erreichbar sind. Sollte es jemand doch wagen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis man einen entsprechenden Returnwert faken kann. Es ist und bleibt ein Katz & Maus Spiel. Einige sollten bei ihren Überlegungen über den Tellerrand hinweg schauen...
Zitieren
#28

Hallo,

Dann nimm dich an der Nase (Jailbreaken).
Gekwierlte schei.... doh Wacko

Gruss Bruno
Zitieren
#29

Talofa,

was mich an der Sache erstaunt ist, Apple und Google sind zusammen dick im Geschäft, wie kann es dann sein das man wenn man nach solchen Apss sucht auf youtube tausende von Filmchen zu finden sind wie man das Programm inst**** installiert um sich Cracked Apps zu besorgen?

Allein schon durch den Suchbegriff könnte youtube eigentlich solche Videos blockieren. Meldet man das Video wird es blockiert Ohmy Ich glaube Apple verpennt hier was.

Grüße
access
Zitieren
#30

Ich möchte wirklich nichts gegen die Diskussion sagen aber:

1.) Sie ist sinnlos, denn auch wenn jemand eine Lösung findet, wird Apple sie nicht umsetzen.
2.) Was regt ihr euch über Leute auf, die Apps cracken? Ist doch deren Sachen... und keiner von euch kann behaupten, dass er nicht ne gebrannte cd oder nen runtergeladenes Lied auf dem PC hat und das ist das gleiche Verbrechen! ;-)

Also behaltet eure Ideen und macht lieber nen Patent drauf Smiley

iPhone 4 - 16GB - Werksfrei - BASE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hradlopsi
02.05.2011, 21:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste