Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Polizei.Freund und Helfer
#1

http://www.pi-news.net/2009/07/die-poliz...-helfer-3/

Das steigert nicht gerade das Vertrauen in die Polizei.
Zitieren
#2

Schwachsinn...
Zitieren
#3

Schwachsinn?

http://www.citybeat.de/news/index.html?t...iminalität

Ich will gerne wissen was hier Schwachsinn ist?

Hier noch ein Link. Ist zwar nur die Bild, aber besser als nichts.



http://www.bild.de/BILD/regional/bremen/...ieder.html


Ein Video http://www.radiobremen.de/mediathek/inde...?id=015375
Zitieren
#4

Naja das weiß doch jeder, wenn man die mal braucht aus welchem Grund auch immer dann sind sie nie zur stelle, aber wenn es grad bessere wäre, dass sie nicht da wären stehen sie neben dir, bzw. kommen um die ecke gerauscht.......
Zitieren
#5

der Satz, den du editiert hast war Schwachsinn. Ganz einfach.
Zitieren
#6

Immer locker bleiben. Werd mal nicht frech. Und Google mal nach dem Wort Schwachsinn bevor du mit solchen Worten um dich schmeisst. Lese ich sowas nochmal von dir in Bezug auf meine Person, dann bleibe ich nicht so freundlich. Und jetzt hat bloss die Füße still. Ich muss mich hier von niemanden als Schwachsinnig betiteln lassen.
Zitieren
#7

Leopard bist du bei der Polizei ???
Zitieren
#8

Warum soll es nicht auch schwarze Schafe bei der Polizei geben,....
finde das aber sehr traurig. Und zu "Türkischer Clan" und
"ey, du weißt garnich mit wem du's zu dun hast" sag ich mal garnichts.
Zitieren
#9

Die Familie Miri ist in Bremen bekannt. Es ist eine grosses Familie, die immer wieder mal negativ Schlagzeilen macht. Die Polizei mag möglicherweise manchmal überfordert sein, aber das darf definitiv nicht passieren. Und die Ausreden sind ja wohl der Witz.

Am Ende muss sich das Opfer darum kümmern ihre Sachen wieder zu bekommen.

@badmanklaus. Nein ich bin nicht bei der Polizei.
Zitieren
#10

Wenn wundert es noch! Armes naives Deutschland.
Zitieren
#11

Die Geschichte an und für sich ist übel...
Naja dafür toben sich die Beamten ja jedes wochenende beim Fußball aus...
Denoch kann man nicht alle verallgemeinern und gleich "ACAB" schreien!
Zudem find ich jetz die Überschrift etwas unpassend oder soll das hier der "die Deutsche Polizei - Willkür & Repressions"-thread werden?
Zitieren
#12

mir scheint als wäre diese seite sowieso nicht ganz niveauvoll und glaubwürdig.

einerseits ist dort ein bild wie ein hakenkreuz in die tonne geworfen wird. auf der anderen seite machen sie werbung für einen faschisten aus holland
Zitieren
#13

Ähhh.... Das ist eine extrem rechtpopulistische Seite die massiv Stimmungsmache erzeugt. Der Niederländer Geert Wilders kommt von ganz rechts außen und sein Film "Fitna", zu dem auf der Seite ganz gezielt Werbung gemacht wird, ist ein anti-islamistisches Pamphlet.
Ich würde es sehr begrüßen, solche Links nicht in einem iPhone-Forum zu finden. So was hat hier nichts verloren!
Zitieren
#14

ja aber die BILD Zeitung hat ja auch darüber berrichtet.
Was ich nur seltsam finde das diese Laden Besitzerin jetzt einen Deal mit der Familie MIRI hat?!
Zitieren
#15

Es heißt nicht umsonst:

"Die Polizei, Dein Freund und warts ab, Dir werd ich helfen..."

Aber... Niemand von den Beteiligten weiß, ob eventuell ein ganz andere weiter oben angesiedelte Behörde bereits Ermittlungen gegen diese Familie durchführt und deshalb die Schupos zurückgepfiffen wurden.

Aus unserer Sicht ist das Verhalten der Polizei so nicht zu tollerieren, denn sowas ist für niemanden mehr nachvollziehbar und ermutigt sogar den ein oder anderen dazu, sein Rechtsempfinden in eine andere Richtung zu entwickeln.

Ich selbst hab schon Dinge erlebt, da kann man sich nur an den Kopf fassen und glaubt nicht, dass einem sowas passiert ist... Ich wurde als Mitarbeiter auf einer Messe Opfer eines Trickdiebstahls. Obwohl Täterbeschreibung und Videoaufzeichnungen vorlagen aus denen klar die Tat zu sehen war, wurde zum Schluß mein Hotelzimmer und einen Tag später mein Zuhause durchsucht, weil "mein Verhalten bei der Anzeige Vermutungen aufkeimen ließen, dass es sich um eine vorgetäuschte Straftat handeln würde".

Dass die osteuropäischen Täter obwohl bereits Polizeibekannt nie gefasst wurden, muss ich eigentlich ja nicht mehr näher erwähnen....

I love Germany...

Uwe[/u]
Zitieren
#16

ja wenn es die BILD geschrieben hat dann ist das natürlich was anderes Biggrin

ohje

Man Leute das ist ein Hetzblatt. Der will nur Stimmung machen.
Zitieren
#17

Dennoch will die Seite nichts anderes als auf ganz subtile Art und Weise Ängste in der Bevölkerung schüren. Das ist unterste Schublade und der größte Schund!
Ich hab nichts dagegen wenn man die BILD liest. Aber bevor man auch nur ein Wort aus der BILD für bare Münze nimmt, sollte man sich vielleicht mal BildBlog über die Hintergründe informieren.
Zitieren
#18

ängste schüren tut die bild doch auch.
Zitieren
#19

Wenn Du mal sehen willst was Ängste schüren wirklich bedeutet, dann schau dir mal Fitna an.
Ansonsten würden ich einen der Mods dringlichst bitten den Link zu entfernen. Hier im Forum tummeln sich Kinder im Alter von 13 Jahren die sich fürs iPhone interessieren und nicht auf solche populistischen Seiten hingewiesen werden sollten!
Zitieren
#20

fitna schürt offensiv

die bild und konsorten reden ganz leise ins unterbewusstsein. da fragt man sich was schlimmer ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maxxo32
07.08.2009, 08:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste