Na ja, das Gespräch bei mir verlief auch sehr freundlich und die Mitarbeiterin war auch äußerst nett, aber ein Austausch von ausländischen Geräten über die Hotline ist definitiv nicht möglich war die klare Aussage! Auf den Hinweis, dass ich von Ausnahmen weiß, wo es gemacht wurde meinte sie die Richtlinien wären gerade wieder verschärft worden!
Wenn dann solle ich es eben im Shop versuchen... :helpsmilie:
Hab meinen Termin heute auf morgen verschoben und das wirklich komische ist, das mein Hauptproblem, die Lautstärken-Regel-Taste seit gestern plötzlich wieder funktioniert!!!
Seit Fasching hatte ich das Problem, das ich mit der Taste nur noch leiser, aber nicht mehr lauter machen konnte und plötzlich geht es wieder!!!
Jetzt stellt sich nur noch die Frage mit dem GPS!!!
Ich bin bei Maps schon immer ziemlich neben der Spur, also einige Meter daneben und bei Navigon verliere ich wie viele andere auch sehr oft die Verbindung, hab aber bisher nicht verstanden, ob das wirklich ein Hardwarefehler ist, oder eben einfach ein dürftiges GPS beim 3G!?!?!
Kann einer von euch dazu noch mal was sinnvolles sagen? Das wäre im Moment nämlich das einzige, was Sinn machen würde in den Shop zu rennen!
Das mit der Taste brauch ich ja wohl kaum erzählen, wenn´s wieder geht, da steh ich ja voll doof da und die Haarrisse am Rand zum Silberrahmen sind so was von minimal, das sie nicht wirklich stören, bzw. der Verkäufer sich wohl verar... vor kommt!