28.07.2009, 23:31
Stimmt !
(30.07.2009, 09:22)Sonni schrieb: Also entweder wäre eine besserer Akku zu teuer gewesen
(30.07.2009, 01:06)Chakvour schrieb: 4cm dick
43cm breit
68cm hoch
und nun stell dir mal ein 30cm lineal vor. 2 stück davon horizontal
das wäre ein mega akku den du im rucksack mitschleppen musst.
sorry aber nachdem ich das gelesen habe musste ich lachen .
millimeter? ^^
(30.07.2009, 09:22)Sonni schrieb: Also entweder wäre eine besserer Akku zu teuer gewesen, oder es hat andere technische Ursachen. Andere Gründe fallen mir nicht ein. Deswegen würde ich mich, wenn überhaupt, erstmal erkundigen wie es denn um die Qualität von sogenannten 2000maH-Wunder-Akkus etc. steht.
(19.07.2009, 08:55)shoggy schrieb: Ja klar hallte ich euch auf dem laufenden. Ich habe aufgrund dieser Community schließlich schon das ein oder andere sehr sinnvolle über das iPhone gelernt.Das ist schlichtweg falsch. Der Hersteller muss gar keine Garantie geben. Jedenfalls nicht in Deutschland. Gewährleistung hingegen schon aber NUR, wenn er an Endkunden direkt verkauft und ich habe das iPhone im Apple Store hier in Deutschland noch nicht kaufbar gesehen.
<offtopic on>
by the Way weil ich das ständig lese, der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung ist den meisten nicht ganz klar.
Kurz formuliert gibt die Garantie NUR der Hersteller in diesem Fall Apple und hat nichts mit t-mobile zu tun. International gesetzlich vorgeschrieben muss jeder Hersteller mindestens 6 Monate geben. Also liegen wir bei 12 Monaten ganz gut. Apple garantiert somit, dass das Gerät 6 Monate funktioniert.
....
<offtopic off>