Ich bekomme jetzt auch für mein 3g 16gb schwarz ein 3gs 16gb schwarz.
Es scheinen auch wohl wieder 3gs auf Lager zu sein, denn der apple mitarbeiter sagte mir, dass das ganze bis ende nächster Woche abgeschlossen sei
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Also mir hat man es einfach angeboten, da es keine 16Gb 3G mehr gibt! Deshlab müssen sie wohl oder Übel ein 3GS rausgeben.
Das man es erst nach dem 3. Tausch bekommt ist richtig.
Beiträge: 1.248
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
39
Hä, welcher Logik folgt das denn bitte? Es gibt zwar (angeblich) keine 16GB 3G mehr, aber man bekommt trotzdem erst ein 3GS, wenn das 3G drei Mal getauscht worden ist???
Ich bekomme Montag den Anruf wegen Abholung.
Muß alles ( Komplett mit Ladegerät, Handset etc.) hinschicken
und wenn UPS die Abholung gescannt hat, geht das Neue raus.
Der "Kleine" Mitarbeiter wollte erst nicht und ich hab
auf eine entsprechend Kompetente Person gepocht.
Dann war alles kein Problem mehr.
Fragte noch ob weiß oder schwarz.... Paßt schon.
Beiträge: 410
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
2
Hi habe in einem anderen Forum gelesen, dass man erst dann ein neues IPhone verlangen kann, wenn Apple es nicht schaft den ein und den selben fehler bei 3 reperaturversuchen zu beheben. Bei mir ist es so, dass ich mein erstes IPhone wegen Staub unter dem display und Harrissen eingeschickt habe, das erste refrubished wegen harrissen und Lichtspalt, und das zweite refrubished Gerät wegen dem riesen Lichtspalt.
Es sind ja nicht Die selben "Fehler" wie bei meinem eigendlichen Iphone habe ich trotzdem Anspruch auf ein neues Gerät wenn das dritte refrubished Gerät, dass ich am Montag erhalte auch Verarbeitungsfehler aufweist?:helpsmilie:
Nein.
Nach dem 3ten mal kann man schon Anklopfen.
Geht nicht nach Art des Schadens.
Das wäre ja er Horror.
Apple wird seinen dockconnector nicht ändern ! hab ich schon irgendwo gelesen
@MC Queen
Vor längerem schon kam die Diskussion auf, ob die Handyhersteller nicht alle den gleichen Anschluss für ihre Telefone verwenden könnten. Die EU-Kommission führte viele Gespräche mit den verschiedenen Firmen und gab heute bekannt, dass es ein Ergebnis gibt. So wird in Zukunft ein Micro-USB-Anschluss an allen Geräten für das Laden bereitstehen. Auch für das iPhone wird es eine entsprechende Lösung geben.
Die EU-Kommission: „In einer Vereinbarung, die der Kommission heute vorgelegt wurde, verpflichtet sich die Industrie, für die Kompatibilität der Ladegeräte auf der Grundlage eines Micro-USB-Steckers zu sorgen. Außerdem werden neue EU-Normen zur Gewährleistung der weiteren sicheren Nutzung der Ladegeräte entwickelt, um die Umsetzung der Vereinbarung zu erleichtern. Die erste Generation der neuen, nicht an ein bestimmtes Ladegerät gebundenen Mobiltelefone dürfte ab 2010 auf dem EU-Markt erhältlich sein.“
Neben Apple unterzeichneten auch LG, Motorola, NEC, Nokia, Qualcomm, Research in Motion (RIM), Samsung, Sony Ericsson und Texas Instruments das 'Memorandum of Understanding', so die Meldung. Unsere Kollegen vom fscklog fragten genauer nach, und sprachen mit Georg Albrecht, dem deutschen Pressesprecher von Apple: „Der Dock-Connector bleibt. Die EU gibt die Option, einen entsprechenden Adapter beizulegen um die Richtlinie einzuhalten.“
@Kesa-1
Ich glaube du verstehst es Falsch.
Wenn man Anspruch auf ein Nagelneues hat...nach etwa 3 Reparaturen...,
dann kann man nur ein 3GS als Austausch bekommen, weil eben
keine neuen 3G mehr Produziert werden.
MfG
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Wieso heute ??
Die Einführung der Micro USB Pflicht 2010 ist schon länger beschlossene Sache.
Dabei geht es aber um die Ladefunktion. Bei der Datenübertragung kann ja iweder jeder Hersteller machen, was er will und einige "findige" Hersteller werden das sicherlich wieder zu nutzen (zu Gold machen) wissen.
Warten wir es ab.
Zum Thema 3G in 3GS: Den "Anspruch" bestimmt immer noch Apple und manchmal werden auch 3G in 3GS getauscht als eine Art "Besänftigung" und Wiedergutmachung als Ausgleich für das ewige Hin und Her. Zumindest gehe ich stark davon aus.