Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bekomme keine Anrufe mehr rein....
#1
Sad 

Moin Moin,

ich hab da nen Problem mit meiner Freundin..... und bräuchte da mal Hilfe. Also: Ich bekomme in letzter Zeit ihre Anrufe nicht mehr... Sie versucht mich anzurufen und bei ihr geht sofort die Mailbox dran, obwohl das iPhone eingeschaltet ist & Netz hat. Ich hab dann mal mit meiner eplus Karte versucht, mich (auf meiner Vodafone Karte /iPhone) anzurufen, die selbe Scheiße.... Leg ich die SIM aber in ein anderes Handy, dann geht sowohl der Anruf von eplus zu meinem Vodafone, als auch der meiner Freundin kommt an und es klingelt bei mir. Also dann kommen beide an....... Liegt also definitiv an meinem iPhone!! Aber woran???? Ich hab echt keinen Plan..... Ich hab nach allem geschaut was eventuell falsch eingestellt sein könnte, aber soweit alles okay..... Hat jemand das selbe Problem und vielleicht ne Lösung für Mich??? Ehe mich meine Freundin in die Wüste schickt weil sie mittlerweile denkt ich will nicht mit ihr sprechen........ :sad:

CU

Nick
Zitieren
#2

Ruffilter wie iBlacklist installiert?
Zitieren
#3

Nein, hatte vor dem update auf die 3.0 drauf, aber jetzt nicht mehr.....

CU

Nick
Zitieren
#4

War der evtl vor dem Update noch aktiviert? Du hast das Update bestimmt nicht im DFU Modus gemacht oder?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Doch..... und das Prog ist ja auch nicht mehr drauf (gibt es glaube ich für die 3.0 noch nicht....)......
Zitieren
#6

haste denn ein Backup eingespielt? Ich wette auf Datenmüll der damaligen Version.
Zitieren
#7

Ja, ich hab nen Backup rübergezogen..... Aber nach dem Backup hab ich ja Anrufe meiner Freundin bekommen, seit Freitag kommt sie nur leider nicht mehr durch... Neues wurde an dem Tag auch nicht installiert.... Was nun??????????? Zurücksetzten und die ganze Scheiße neu drauf????

Nick
Zitieren
#8

Doch,gibt es. Selbst wenn es nicht mehr drauf ist können die Einschränkungen noch aktiv sein, ist bei vielen anderen Jailbreak-Apps auch so. Wenn Du allerdings vorher eine Wiederherstellung im DFU gemacht haben solltest (!?!) dürfte es entfernt sein.
Falls der Tipp von Peterpalino auch nicht hilft wäre eine erneute Installation von iBlacklist empfehlenswert.
Edit: da ja anscheinend doch schon Anrufe von Deiner Freundin durchgekommen waren kann diese Option weg fallen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Tja, iBlacklist installiert, neu gestartet, alles ausgeschalten und........ immer noch die selbe Scheiße.......
Zitieren
#10

Ja,das dachte ich mir schon. Das die Anrufe NACH dem Update schonmal durch kamen ändert die ganze Situation ja schon ein wenig. Kommen denn überhaupt keine Anrufe mehr durch?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Scheint so zu sein.... letztens hat mich ne bekannte anrufen wollen, die hats auch nicht geschafft... Und nun der Test von Telefon meines Vaters, auch negativ...... Was nun????

Nick
Zitieren
#12

Die Rufumleitungen sind auch alle raus???
Wenn ja mach es mal so wie Peterpalino gesagt hat. Wiederherstellung im DFU und kein Backup einspielen. Sollte es dann funktionieren kannst Du es mal mit dem einspielen des Backups probieren, so liesse sich der Fehler schon mal eingrenzen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Dann werd ich das nachher gleich mal, wenn ich nach Hause komme, machen...... Ich geb dann Bescheid ob es klappt oder immer noch der selbe Mist ist.......

Rufumleitungen gibts nicht..... sind also raus.....
Zitieren
#14

Tja Leute,

auch nach dem wiederherstellen, ohne laden einer Sicherung, ist es immer noch das selbe....... kein Anruf auf meine Vodafone Karte (im iPhone) möglich....... Ich bin am Ende mit meinem Latein....... :helpsmilie:

Weiß jemand Rat?????

Nick
Zitieren
#15

Am besten wendest Du Dich mal an Deinen T-Punkt oder direkt an Apple und läßt das Gerät einschicken, wenn Du alle Ratschläge befolgt hast wird mit ziemlicher Sicherheit ein defekt am Gerät vorliegen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16
Sad 

Problem ist eigentlich das es ein amerikanische Gerät ist...... Ich hab es aber über ne deutsche Firma mit nem Vertrag gekauft..... Da könnte ich mich doch an die Firma wenden, richtig???

Hat denn jemand vielleicht noch ne Idee wie ich das Problem beheben könnte????????????????

Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hellraiser
17.06.2009, 14:21
Letzter Beitrag von Hanky86
18.07.2008, 19:10
Letzter Beitrag von iphoner
20.03.2008, 02:21
Letzter Beitrag von Mastervoice
21.01.2008, 12:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste