Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Riß im Cover und abgewimmelt.
#1

Hallo Leute.

Habe mein 3G jetzt ca10 Monate...habe es immer vor Beschädigungen geschützt (sprich Extra Schutzhülle und so,,)es ist nie runtergefallen oder hat andere Einflüsse auf sich gehabt.Habe nun vorgestern festgestellt das da wo man das Kabel reinsteckt am Backcover ein feiner ca.1cm langer einriß ist.Da es ei Vertragshandy von T-Mobile ist ,bin ich gleich hin (zwecks Garantie) aber die gute Frau meinte IST ES RUNTERGEFALLEN????was ich verneinte-Sie darauf ja was soll ich denn als Grund angeben das sei kein Garantiefall und fertig.Ja nun stand ich da wie blöd und wurde abgewimmelt.Super T-Mobile einfach zum Kotzen.Kann ich dagarnichts machen????
Wenn jemand einen Rat hat,der mir Hilft wäre ich sehr Dankbar.
Mfg.renechen
Zitieren
#2

Wende Dich direkt an Apple.....
Zitieren
#3

Wo kriege ich die Ardresse her...Mfg.renechen
Zitieren
#4

apple.de ???
Zitieren
#5

dann lass dich halt nicht abwimmeln, so schwer ist das nicht
höflich aber dennoch mit nachdruck!
Zitieren
#6

Mach nie den Fehler und geh zu Tmobile! Mach nen austausch immer über Apple. Einfach anrufen die erklären dir den Rest. Ist völlig unkompliziert.
Zitieren
#7

(20.07.2009, 03:08)style50 schrieb:  Mach nie den Fehler und geh zu Tmobile! Mach nen austausch immer über Apple. Einfach anrufen die erklären dir den Rest. Ist völlig unkompliziert.

Jeder Shop ist da anders.Teste mal einen anderen Shop Wink
Zitieren
#8

so ein quark... versuchs direkt über apple, da haste keine scherereien
Zitieren
#9

Jepp. ruf in München an und lass Dich weiterverbinden, dann kostet es sogar nicht mal Telefongebühren, wenn Du ne Flat hast.

>> Apple Telefonnummer <<
Zitieren
#10

Hallo. Hab heut bei Apple angerufen...ist ein bekanntes Problem sagte man mir.Soll es einschicken und nach Überprüfung gibt es ein Neues.
Sie meinte auch,das es eine völlige Fehlinfo von T-Mobile ist das dies kein Garantiefall sein soll.Natürlich liegt das im Rahmen einer Garantie.
Mein Faziet-T-Mobile....nach Ablauf des Vertrags-Providerwechsel.Ist nicht das erste mal,diese Abfertigung und Unfreundlichkeit. mfg.renechen
Danke für die Tips........
Zitieren
#11

Dann würde ich dir aber empfelhen, noch nen care protection plan abzuschließen! Weil sonst kannst es nur des erste jahr lang über apple machen. Danach nur noch über tmobile! Und bekommst den vorabtausch immer kostenlos mit nem ACPP. Ne kk brauchst aber trotzdem für den vorabtausch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste