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Fragen zu electronicx.de

Juliane wenn sie die bestellung nicht komplett abschließen und geld überweißen dann ist es ihr fehler
ihre 23,50 haben sie zurück bekommen, weil keine bestellung bei uns eingegangen ist
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rcfman das sie 2 mails geschrieben haben ,wann am wochenende?
auf festnetznummer sind wir täglich erreichbar
und habe was im shop integriert, wenn ertikel nicht auf lager ist ,dann kann es keiner mehr bestellen.
damit es nicht zu solchen problemen kommen kann.
ebenfals wurde Afterbuy eingebunden damit kunden die bestellung bis zum ende abschließen und nicht einfach geld überweißen.
es wurde mit zahlarten weiter optimiert wie kauf auf rechnung, paypal und und und ,damit sind die probleme von früher alle weg.
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(14.08.2009, 11:29)Electronicx schrieb:  senden sie mir bitte kontodaten und adresse auf meine mail i sehe sofort nach

haha wie oft soll ich meine Kontodaten mailen, dann ist die bestellnummer nicht ok, dann stimmt der betrag nicht, dann soll ich erneut meine Kontodaten senden, alles nut hinhalte tacktik jetzt werde ich böse, bisher nur sauer.
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Hallo zusammen,

Ich habe am 16.12.2011 2 Xenon Lampe bei electronicx.de bestellt, nachdem ich mich telefonisch versichert habe dass diese sofort lieferbar sind. Die Antwort vom eShop Besitzer war nach 3-4 Tagen werde ich die Ware bekommen.
Am 19.12.11 habe ich das Geld überwiesen. Leider nach einige Telefonate und eMail wo sehr unfreundlich beantwortet worden sind, habe bis heute nichts bekommen. Ich kann diesen Shop leider nicht weiter empfehlen!!! Finger weg :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
Ich werde Ende Woche mein Anwalt einschalten weil leider sich um eine reine Veraschung handelt. :sad::sad::sad:
Falls doch noch die Lampen ankommen sollten, werde ich hier wieder berichten
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Hallo Allerseits,

seit den letzten Beiträgen ist zwar einige Zeit vergangen, allerdings gibt es auch weiterhin Schwierigkeiten mit der Firma electronicx.de! Das Produkt wurde zwar ordnungsgemäß geliefert, allerdings war es bereits bei Lieferung defekt, weshalb ich es zurücksenden wollte. Der Kontakt bat mich um Rücksendung des Produkts (auf eigene Kosten, kein Retoureschein zugesandt), was dann auch geschah. Nun behauptet electronicx, dass das Päckchen nicht angekommen sei, obwohl es ausreichend frankiert, Rücksendeadresse bei Unzustellbarkeit erfasst und von jeder Seite sehr deutlich als Retoure gekennzeichnet war. Aus den bisherigen Erfahrungen der vorherigen User kann ich die bisherige Kommunikation nur bestätigen: "senden Sie uns XY zu, dann ...". Und wenn das passiert, ist es nicht auffindbar und es wird lapidar argumentiert: "keine Rücksendung erfolgt, keine Kostenerstattung (oder alternativ keine Zusendung eines Ersatzgerätes)". Es bleibt somit reine Spekulation, ob das Gerät auf Lager ist und bei Auslieferung auch funktioniert. Ist dies nicht der Fall, dann ist das Geld weg! Ich kann nur vor einem Einkauf dringend warnen! Rückfragen werden gerne beantwortet! Wäre ja schade, wenn weitere Kunden einen Schaden erleiden.
Beste Grüße,
Andreas G.
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WARUM??? ... wird sowas auch als Päckchen verschickt??
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@Cpt. Spaulding Weil man immer nen Euro an der falschen Stelle sparen kann…
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Um was genau hat es sich den gehandelt! Spielt auch eigentlich keine Rolle. Da haben die Vorredner schon Recht. Die zwei Euro mehr für einen versicherten Versand mit Sendungsnummer machen das Kraut nicht Fett
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