Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Windows Live Kontakte (Hotmail)
#1
Exclamation 

Hallo Zusammen.

Kann mir jemand helfen wie ich die Kontakte aus Windows Live mit dem IPhone synchronisiere?
Ich habe Windows 7 und Windows Live Messenger 2009.

Ich habe schon so weit es geht das Forum durchsucht, jedoch nichts gefunden. Ganz nach dem Motto Ks habe ich das Web ebenfalls durchsucht. Ich habe aber nur Infos gefunden wie das ganze 2008 mit der alten Windows Live Messenger Version funktioniert hat, dort konnte man das irgendwie einstellen, das die Kontakte von Windows Live freigegeben werden und automatisch mit dem Windows Adressbuch synchronisiert werden und dann kann man mit iTunes die Windows Kontakte mit dem Iphone syncen. Nur genau diese Option gibt es bei der Version 2009 nicht mehr. Ohmy

:helpsmilie:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Zitieren
#2

Evtl Kontakt in msn exportieren und im Adressbuch impotieren
Zitieren
#3

das würde gehen ja aber leider gibts dann Probleme mit ä ö ü und so in den Namen :-/

Danke übrigens für die Antwort.

Weiß den sonst keiner was?
Zitieren
#4

hallo

ich habe das selbe problem und würde mich über eine lösung sehr freuen.

hab in windows live mail kontakte erstellt und würde diese gern auf mein iphone übertragen.

doch bleibt der kontakte ordner leider immer leer.

die kontakte liegen als .vcf im ordner C:\Users\USER\Contacts

sucht iTunes vielleicht am falschen ort? könnt ein verschieben dieser datein etwas bringen?

wenn nicht, bekomm ich die vcf sonst irgendwie aufs iphone?
Zitieren
#5

ok zwischenlösung, outlook 2007 installiert.

damit geht es.
Zitieren
#6

Geht auch somit Win7!
Hab in iTunes einfach den Haken bei Winkontakte gemacht und dann gesyncht. Und schon hatte ich sie drauf! Biggrin

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#7

(22.07.2009, 23:44)TechFreak schrieb:  ok zwischenlösung, outlook 2007 installiert.

damit geht es.

Hi, wie?
(22.07.2009, 22:30)TechFreak schrieb:  hallo

ich habe das selbe problem und würde mich über eine lösung sehr freuen.

hab in windows live mail kontakte erstellt und würde diese gern auf mein iphone übertragen.

doch bleibt der kontakte ordner leider immer leer.

die kontakte liegen als .vcf im ordner C:\Users\USER\Contacts

sucht iTunes vielleicht am falschen ort? könnt ein verschieben dieser datein etwas bringen?

wenn nicht, bekomm ich die vcf sonst irgendwie aufs iphone?

Hi, bei mir sind die Kontakte nicht an diesem Ort gespeichert, sicher das du von Windows Live redest und nicht Windows Outlook Express oder oder Windows Mail?
(23.07.2009, 07:16)yamakasi73 schrieb:  Geht auch somit Win7!
Hab in iTunes einfach den Haken bei Winkontakte gemacht und dann gesyncht. Und schon hatte ich sie drauf! Biggrin

Ja Windows Kontakte ist aber nicht das gleiche wie Windows Live Kontakte!
Zitieren
#8

Wenn ich mich recht entsinne, kann man aber die Livekontakte in die Winkontakte exportieren!

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#9

ja das schon aber er hat probleme mit ä ü ö

und es muss auch automatisch gehen
Zitieren
#10

Hallo Zusammen,

nachdem ich nun endlich nach langem warten auch mal mein iPhone bekommen habe.
Kämpfe ich mit den Kontakten.

1. Das importieren von Hotmail (Windows Live) nach Windows Kontakte via vCard funktioniert, jedoch gibts Probleme mit den ß ü und so, und Jahrestage werden nicht übernommen Sad

2. Das importieren von Hotmail (Windows Live) nach Windows Kontakte via .csv funktioniert, jedoch gibts Probleme mit den ß ü und so, und Geburtstage und Jahrestage werden nicht übernommen Sad

3. Via Outlook Connector habe ich mein Hotmail Konto in Outlook hinzugefügt, nun habe ich einmal Kontakte (Kontakte aus meinem beruflichen MS Exchange) diese Synce ich via Push. Und einen Ordner namesn Kontakte aus [email protected] allerdings kann ich diese via iTunes nicht syncen Sad

Wie habt ihr das ganze gelöst?
Zitieren
#11

Habe vielleicht eine Lösung gefunden Smiley
Es gibt nun das App für Vodafone 360 hier kann man sich auf der WEbsite einen kostenlosen Account erstellen und Windowslive Konten hinzufügen sowie andere von Facebook oder so und kann diese dann über das App mit dem iPhone sycen Smiley
Zitieren
#12

hier habe ich die anleitung. es ist recht einfach wenn man drauf kommt wichtige ist die kontakte auf dem iphone erst auf dem pc zu bekommen und die dann ins live zu übertragen. man braucht kein outlook

http://postbereich.blogspot.com/2011/06/...-oder.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste