Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Windows Live (Email) bzw. Hotmail
#1

Hallo, eigentlich sollte das doch gehen das ich auf meinem iPhone mein Hotmail Konto hinzufüge!

Habe ein xxs@hotmail.de und ein xxx@live.de Konto bei kann ich nicht über POP3 einfügen, bekomme immer die Meldung über SSL nicht möglich und dann kommt Benutzer oder PW falsch !?!?!?!?

Funktioniert das bei jemanden von euch?
Zitieren
#2

Hotmail geht,

Posteingang: pop3.live.com
Postausgang:smtp.live.com

ssl verwenden Port 587
Und Anmeldename und PW
Zitieren
#3

hi danke dir,

die Serveradressen habe ich richtig eingeben, kann man die ports selber einstellen?

Anmeldename ist ja gleich der Emailadresse oder, also mit @hotmail.de oder ohne?
Zitieren
#4

Anmeldename = Mailadresse:

unten dann auf SMTP klicken / dann bei "Primärer Server" auf smtp.live.com klicken, ganz unten Server Port
Zitieren
#5

Ja ok, lag am WLAN in der Arbeit, das lässt das nicht zu Sad

DANKE

aber nochwas, hatte vorher ein Windows Mobile Phone und da gab es die Anwendung Windows Live, mit dieser konnte man einstellen das die EMails bei Eintreffen auf dem Handy ankommen also PUSH / IMAP, gibt es wirklich keinen IMAP zugang???
Zitieren
#6

Das wäre dann ein Live Plus Zugang. Der ist aber dann nicht mehr kostenlos.
Zitieren
#7

ah ok, also das hier

http://www.gowindowslive.com/hotmailplus...fault.aspx

allerdings hatte ich auf meinem Windows phone auch nur einen regulären hotmail zugang, also lag das eher an der software, oder"?!?!?
Zitieren
#8

Hmm da steht aber nix von IMAP?

Der Support von Windows Mobile ist auch nicht der Hit Sad
Die Tante konnte mir nicht erklären warum das per push bei dem Windows Phone funktionierte!

Hab aber gestern durch Zufall im AppStore ein Programm gefunden, mit welchem die Ordnerverwaltung möglich ist und der posteingang und augang soll synchronisiert werden! Und das beste Push kommt demnächst noch!

http://iTunes.apple.com/WebObjects/MZSto...91480&mt=8

kennt jemand das Tool, taugt das was?
Zitieren
#9

(14.10.2009, 09:31)Sedlmase schrieb:  Hmm da steht aber nix von IMAP?

Der Support von Windows Mobile ist auch nicht der Hit Sad
Die Tante konnte mir nicht erklären warum das per push bei dem Windows Phone funktionierte!

Hab aber gestern durch Zufall im AppStore ein Programm gefunden, mit welchem die Ordnerverwaltung möglich ist und der posteingang und augang soll synchronisiert werden! Und das beste Push kommt demnächst noch!

http://iTunes.apple.com/WebObjects/MZSto...91480&mt=8

kennt jemand das Tool, taugt das was?

jap ich benutze diesen app is echt 1 a empfehlenswert Smiley
Zitieren
#10

kannst du mir bitte noch folgendes kurz bestätigen:
-Verwalten der Ordner / EMails in Ordner verschieben
-Gesendete Nachrichten werden auf den Server synchronisiert und sind nicht nur auf dem iPhone vorhanden.
-Gelesene Nachrichten werden auf den Server synchronisiert und sind dort auch als gelesen markiert
Zitieren
#11

hat sich erledigt, ist ja alles auf der Homepage nachzulesen Smiley

Klasse tool, hoffentlich kommt da bald noch PUSH nach. Smiley

Ja zum Support von WIndows Mobile oder nun eben WIndows Phone, die bemühen sich jetzt doch, denn anscheinden sollte die Ordnersynchronisation auch mit POP funktionieren! mal sehen was da raus kommt, sobald ich was zum berichten haben, melde ich mich hier Zwinkern
Zitieren
#12

Smiley so Microsoft hat meine Mail an das Spezialisten Team weitergeleitet und nun haltet euch fest Smiley ich soll mich an Apple wenden Smiley
Zitieren
#13

Hab mir das mBox Mail bereits geholt, ist ein klasse tool Smiley allerdings push fehlt noch immer, aber in vebindung mit im+ erhält man Push Emails Smiley und kann dann ja die mails abrufen Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste