Beiträge: 373
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
19
hallo, ich habe folgendes problem seit dem ich mein iphone habe!
ich habe mein iphone von einem meiner meinung nach seriösen händler!
Mein bruder und ich hatten uns zusammen das iphone 3g im september für 600 € gekauft!
Mein bruder sein iphone hatte einige kleine pixelfehler und der händler hat es eingetauscht gehabt ich habe jetzt bei mir entdeckt, dass an der seite ein kleiner lichtspalt ist wenn ich ein schwarzes display habe und das licht anbleibt!
ausserdem lässt sich mein homebutton schlecht drücken, was so viel bedeutet dass es kein KLICK macht und nicht ganz raus springt...
meine frage ist, ob das unter die garantieleistung fällt? und ich den händler kontaktieren soll oder es reparieren lassen soll????
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
21.07.2009, 19:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2009, 19:35 von
noX1609.)
Also der Lichtspalt ist auf jedenfall n garantiefall bei Apple.
Beiträge: 373
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
19
21.07.2009, 20:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2009, 21:49 von
HaL!L.)
auch wenn der lichtspalt geschätzte 0,7-1,1 cm lang ist?
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Naja,
ich denke der nicht ordentlich funktionierende Home-Knopf ist ein Grund für den Austausch, 7mm Lichtspalt hate ich für erträglich.
Grüße
access
Beiträge: 373
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
19
22.07.2009, 11:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009, 12:02 von
HaL!L.)
So der Händler hat sich heute direkt gemeldet, dass alles kein problem ist ich das handy zu ihn schicken soll und er das über apple italien macht und es etwas dauern kann.
was schätzt ihr wie lange muss ich auf mein baby warten?
auf der smartphonics seite steht, dass es 8-12 wochen dauern kann:S
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
22.07.2009, 15:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009, 15:08 von
access.)
Talofa,
gestern hat Apple seine Quartalszahlen veröffentlicht und dabei eingeräumt das es im Augenblick einen Lieferengpass gibt den man so schnell wie möglich beheben will. Die acht bis zwölf Wochen erscheinen einigermaßen real, aber frag doch mal nach ob die noch ein Autauschgerät haben für die Wartezeit, denn zwei Monate ohne iPhone wären für mich schwer erträglich
Grüße
access
Beiträge: 101
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
0
Was mir aufgefallen ist! Der Lichtspalt ist immer da, wenn das Display nicht gleichmäßig eingelassen ist! Bei meiner Freundin und meinem Schwager so. Bei mir nicht und auch kein Lichtspalt!
Legt das iPhone auf den Tisch. So das Ihr den Lautsprecher vor Euch habt (also auf "Augenhöhe"). Dann sieht man es... das Displayglas ist auf der linken Seite nicht bündig im Gehäuse versenkt!
Ich denke das vielleicht dadurch der Spalt entsteht!
Beiträge: 373
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
19
Ich probiere es mal und frage ob ich ein austauschgerät bekommen kann!
Beiträge: 373
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
19
aber ich bin ja nicht beim großen T Kunde sondern von einem Händler! ich habe ihn per mail angefragt, mal gucken was er antwortet ich halte euch auf dem laufendem!