(29.08.2009, 11:06)inspi1717 schrieb: Hallo Leute.
Ich hab mir diesen geholt.
http://www.g-telware.de/
GDSI3G
Dual SIM Adapter digital iPhone 3G / 3G S / HTC mit UMTS Support
Erster digitaler Adapter mit UMTS Support für das iPhone 3G/ 3G S FW 2.0-3.0.1, HTC- und Nokia-Geräte!
iPhone 3G: Ja,
iPhone 3G S: Ja,
iPhone-Farbe: weiss,
Netlock: Nein
ABER!!!!!!
Hab alles zugeschnitten.
Dann den Adapter eingeschoben und sofort wieder versucht zu entfernen.
Er hatte sich verklemmt und ich bekamm es nur mit Mühe wieder raus.
Dabei ist der dünne mitgelieferte Rahmen unten zerbrochen und ein Stück blieb im iPhone.
Das habe ich dann mit einem Draht raus geholt.
Puh......
Und nun ??
Ich brauch 2 Original Schlitten um diese umzubauen.
Wo bekommt man die her.
Wie soll der sich verklemmen
und wofür brauchst Du 2 SIM-Trays?
Dann hast Du Dich aber verdammt ungeschickt angestellt!
Wie schafft man so etwas?
Ich habe seit Anfang des Jahres meinen bestimmt x-mal entfernt,
klar man muss Obacht geben, aber dass man hier etwas abreisst ist mehr als merkwürdig. In anderem Thread von Apfeltalk hat ein User eine ausführliche Beschreibung geliefert, wohlgemerkt im 3GS, alles hat genau wie bei mir gefunzt!
Zum hier erwähnten Simore, den habe ich mir bestellt und was bekam ich, ein dämliches dünnes Kunststoffteil, für das ich nebst 69,90 noch Zoll etc. bezahlen musste, so kam ich auf ca 90 EUR !!!! Ich konnte meine bereits ausgeschnitten SIM-Karten nicht oder nur schlecht verwenden, weil total anderes Format, bis dann endlich der Kontakt zustande kam. EPLUS 3G ging nicht, GPS ging nicht, T-Mobile 3G ging, die viel umworbene Kurzwahlfunktion 001/002 ging auch nicht und die restlichen Features wie interner Speicher brauche ich überhaupt nicht!
Dann habe ich bei jedem Einstellen eine Message erhalten und und...
Also für mich rausgeworfenes Geld, ach ja im Nokia N95 ging er auch nit.
Der von G-Telware hat beide problemlos genommen. Mal sehen wie es sich mit der neuen FW 3.1 verhält.
Und zurücknehmen wollen Sie den Adapter auch nicht. Toller Service.
Das Simore einen verdammt miesen Service hat sollte mittlerweile bekannt sein, nur ich war so blöd und bin drauf reingefallen.
Rausgeworfenes Geld für mich!
An Hughes (Bekommst Du was von Simore?) möchte mal wissen wie Du den anständig zum Laufen gebracht hast. Warten wir mal ab, ob Du in nächster Zeit keine Kontaktprobleme haben wirst, weil ja nur geklebt.
Shit happens