23.07.2009, 00:51
Hallo Leute,
mein Shazam streikt leider
Hab mein iPhone seit zwei Tagen (iPhone 3g 8gb Verison 3.0 ist installiert).
Habe fast als erstes Shazam geladen und direkt getestet. War begeistert, lief auf Anhieb wunderbar und hat alle Tracks gefunden.
Nun wollte ich es heute nochmal probieren aber jetzt streikt das Teil komplett.
Egal was ich suche (auch genau das Lied, was es gestern noch gefunden hat), es nimmt auf (das das Mikro geht sieht man ja an diesem Kreis der sich "passend zum Beat" bewegt, dann steht da kurz Daten werden gesendet, dann analysiert und dann kommt "LEider kann Shazam diesen Musiktite nicht taggen. Lieder konnten wir diese Musik nicht taggen. Es könnte ein Verbindungsproblem sein. Bitte wenden Sie sich an suppoert@.....".
Was mich wundert ist, wenn es sagt "Daten werden gesendet" kommt oben neben dem Empfangs-Anzeige-Ding nicht dieser Kreis der zeigt dass grad Dateien hin/her gesendet werden.
Verbindungseinstellungen stimmen, Problem tritt sowohl im HSDPA-Betrieb als auch im WLAN-Betrieb auf.
Alle anderen Internetanwendungen gehen (Internet, eMail, Wetter...).
Habe deinstalliert neuinstalliert - kein Erfolg.
Reboot - kein Erfolg
deinstalliert - Reboot - neuinstalliert - kein Erfolg
iPhone zurückgesetzt - kein Erfolg.
Habe nun noch für 3,99€ dieses "midomi" runtergeladen.
Das sendet auch fleissig und findet die Lieder. Leider ist deren Datenbank aber nicht so vielfältig wie die von Shazam.
Wer weiss Rat? Auch wenn midomi funktioniert... Shazam war und wäre mir lieber!
Vielen Dank!
mein Shazam streikt leider
Hab mein iPhone seit zwei Tagen (iPhone 3g 8gb Verison 3.0 ist installiert).
Habe fast als erstes Shazam geladen und direkt getestet. War begeistert, lief auf Anhieb wunderbar und hat alle Tracks gefunden.
Nun wollte ich es heute nochmal probieren aber jetzt streikt das Teil komplett.
Egal was ich suche (auch genau das Lied, was es gestern noch gefunden hat), es nimmt auf (das das Mikro geht sieht man ja an diesem Kreis der sich "passend zum Beat" bewegt, dann steht da kurz Daten werden gesendet, dann analysiert und dann kommt "LEider kann Shazam diesen Musiktite nicht taggen. Lieder konnten wir diese Musik nicht taggen. Es könnte ein Verbindungsproblem sein. Bitte wenden Sie sich an suppoert@.....".
Was mich wundert ist, wenn es sagt "Daten werden gesendet" kommt oben neben dem Empfangs-Anzeige-Ding nicht dieser Kreis der zeigt dass grad Dateien hin/her gesendet werden.
Verbindungseinstellungen stimmen, Problem tritt sowohl im HSDPA-Betrieb als auch im WLAN-Betrieb auf.
Alle anderen Internetanwendungen gehen (Internet, eMail, Wetter...).
Habe deinstalliert neuinstalliert - kein Erfolg.
Reboot - kein Erfolg
deinstalliert - Reboot - neuinstalliert - kein Erfolg
iPhone zurückgesetzt - kein Erfolg.
Habe nun noch für 3,99€ dieses "midomi" runtergeladen.
Das sendet auch fleissig und findet die Lieder. Leider ist deren Datenbank aber nicht so vielfältig wie die von Shazam.
Wer weiss Rat? Auch wenn midomi funktioniert... Shazam war und wäre mir lieber!
Vielen Dank!