Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu Gutschrift!
#1

Hallo zusammen,

ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Hatte die Tage viel Kontakt mit T-Mobile, aufgrund einer Falschrechnung.

Mir wurden versehentlich die 9 Monate "Upgrade Anytime" in Rechnung gestellt, obwohl eine vorzeitige Verlängerung (in Schriftform) ausgemacht war (sozusagen wie es in einer normalen, regulären Vertragsverlängerung der Fall wäre).

Heute hielt der Service mit der Endgeräteabteilung Rücksprache und sagte mir, man werde die 9 Monate an meinen bestehenden Vertrag anrechnen und mir nach Abbuchung der Rechnung eine Gutschrift erstellen. Diese erhalte ich mit meiner nächsten Handyrechnung.

Sozusagen entstehen nur Kosten für das Handy.

Nun meine Frage! Smiley

Ist es möglich, diesen Betrag auf mein Konto zu überweisen?
Zitieren
#2

wenn t-mobile den betrag zu unrecht abgebucht hat, dann steht dir eine auszahlung auf dein konto zu und keine gutschrift auf dein kundenkonto.
Zitieren
#3

Kannst eine Auszahlung veranlassen
Zitieren
#4

Alles klar.

Bedanke mich für die sehr schnellen Antworten! Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste