Beiträge: 111
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
1
Hallo,
ich komm mit meinem iPhone und blau.de nicht mehr ins Internet. es kommt jedoch keine fehlermeldung?!
APN:internet.eplus.de
Benutzer:blau
passw:blau
hat sonst noch wer dieses problem oder liegts an meinem iphone?
Beiträge: 751
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
64
Ich habe das Problem auch !
Ich habe:
APN:internet.eplus.de
Benutzer:eplus
passw:gprs
gestern abend gings noch !
Beiträge: 751
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
64
Weiß denn keiner was los ist ?
Beiträge: 751
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
64
Naja - habe mich nun selbst um die Lösung gekümmert und habe mal bei Blau.de angerufen.
Die Aussage:
Es ist bekannt dass der Netzbetreiber zur Zeit die Datenverbindungen von seinen Drittanbietern teilweise gesperrt hat um die Auslastung des Netztes zu optimieren.
Die Nutzer einer Datenoption werden unter umständen mit einer Kulanz / Gutschrift rechnen können, wie diese jedoch ausfallen wird und ob Sie kommen wird steht nicht fest.
Aus einer mir gut bekannten Quelle habe ich erfahren dass E-Plus die Datenverbindung seiner Drittanbieter drosseln will um für die Full Budget Kunden immer eine stabile und schnelle Internetverbindung zu verfügung zu stellen...
... :thumbdown:
Beiträge: 93
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
1
Da kommt Ärger in Sicht....