29.07.2009, 15:02
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wirklich ein klasse Forum hier, vielen Dank!
Wirklich ein klasse Forum hier, vielen Dank!
(29.07.2009, 19:00)NiGu89 schrieb: Also ich war heute nach Feierabend noch mal in dem Laden und habe knappe 20 min mit dem Verkäufer gesprochen, hier mal ein kurzer Abriss um die Situation zu klären:
Ich kam in den Laden und er hat mich auch gleich erkannt, weil ich heute ja auch angerufen habe. Ich habe ihn dann gesagt, das mich das sehr gewundert hat mit dem Jailbreak und ob das iPhone denn in Ordnung sei. Darauf hin hat er mir freundlich und geduldig alles erklärt.
Sie machen das wirklich mit allen iPhones die sie bekommen, machen die Packung auf, machen den Jailbreak und packen es wieder ein. Da sie viele Kunden haben die ein iPhone ohne T-Mobile wollen, machen sie das als Service um allen ein iPhone abieten zu können. Er hat sich dann noch mal entschuldigt das er vergessen hatte mir das zu sagen, zufällig war gerade noch ein anderer Kunde der ein iPhone gekauft hat im Laden, er hat dann ihn auch noch mal gefragt ob der Jailbreak drauf ist, damit ich es höre, und er hat gesagt er war dabei als sie seine Packung aufgemacht haben um den JB zu machen.
Er sagte dann noch, das bei mir, da T-Mobile, sowieso alles funktioniert und ich die Updates usw. machen kann. Allen Kunden ohne T-Mobile sagt er das sie kein Update über iTunes machen sollen, sondern immer zu ihm kommen können, er guckt dann ob er das Update mit JB für sie machen kann.
Er hat mir dann noch angeboten die Software neu zu installieren, haben wir dann auch zusammen gemacht und alles ist jetzt auf Werkszustand.
Also wirklich nur ein nett gemeinter Service, wirklich ein klasse Laden.
(29.07.2009, 20:50)tommy1982ba schrieb: Trotzdem dürfen die das nicht....