Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit Nimbuzz / Fring und Push
#1

Ich habe ein Problem mit Nimbuzz und Fring. Gestern wollte ich endlich mal die Push-Funktion der beiden Programme ausprobieren, habe es aber nicht hinbekommen. Sowohl in den beiden Programmen als auch im Einstellungsmenü des iPhone habe ich die Push-Funktion eingeschaltet. Nach dem Beenden der Programme bekomme ich weder eine Push-nachricht noch einen anderen Hinweis darauf, daß eine nachricht vorhanden ist.

Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht und eventuell einen Tipp zur Hand?
Zitieren
#2

hast du das Iphone offiziell Aktiviert mit einer T-MOB-Sim? oder Hactivated?
Zitieren
#3

ich habe gar kein menü für die push funktion in meinem iphone, trotz 3.0 und 3G Sad
Zitieren
#4

Sobald Du ein App installiert hast welches einen Pushdienst unterstützt erhälst Du in den Einstellungen den Menüpunkt "Benachrichtigungen". Ist das bei Dir nicht der Fall?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Das Handy ist ganz "normal" per T-Mob Sim aktiviert.
Zitieren
#6

hmmm das is komisch....
evtl hilft ne wiederherstellung, und das Iphone dann als neues anmelden, also kein backup einspielen!
Zitieren
#7

achso...
habe ich glaube ich gar nicht...ich nutze nur sykpe...
dachte die mails sollen nun auch via push kommen...
Zitieren
#8

@deso
hier gehts um PNS (Push Notifikation Service) von programmen,
Das hat NIX mit den Push bei Mails zu tun, das sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe ;o)
Zitieren
#9

ups doh
jetzt weiß ich mehr Smiley
Zitieren
#10

Ich habe heute mein iPhone komplett zurückgesetzt, danach kein Backup aufgespielt und

es klappt immer noch nicht wirklich. Mal wird eine Nachricht per kleiner "1" auf dem Nimbuzz-Icon signalisiert, mal nicht, ein Popup kommt gar nicht. Irgendwie sehr enttäuschend.
Zitieren
#11

(01.08.2009, 16:46)homann5 schrieb:  Ich habe heute mein iPhone komplett zurückgesetzt, danach kein Backup aufgespielt und

es klappt immer noch nicht wirklich. Mal wird eine Nachricht per kleiner "1" auf dem Nimbuzz-Icon signalisiert, mal nicht, ein Popup kommt gar nicht. Irgendwie sehr enttäuschend.

Popup etc sind einstellungssachen...
kannst eibgeben ob es ein Popup, ein Ton, eine Badge (die kleine Rote Zahl) oder alles sein soll....
Zitieren
#12

Der Ton kommt jedesmal, das Popup gar nicht und die Zahl je nach Lust und Laune. Aktiviert sind aber alle drei Dinge.
Zitieren
#13

hmm, aktiviert mit Original T-mobile-Sim-karte und keinen Pushfix Installiert?
Zitieren
#14

Aktiviert mit der passenden T-Mob-SIM und nichts anderes als Nimbuzz nach dem Wiederherstellen installiert oder draufgespielt.
Zitieren
#15

Ist das normal das Push mit fring nur etwa 1-2 h geht und sich danach ausloggt?
Ist ja auch nicht soo der Sinn der Sache
Zitieren
#16

Ja ist normal und je nach App Einstellungssache, wie lange diese "on" bleiben und dir Nachrichten weiterleiten.

Kauf dir als Beispiel IM+ da sinjd es glaube 7 Tage.

u.s.w.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Badix89
13.07.2011, 00:14
Letzter Beitrag von E6850
29.03.2010, 15:38
Letzter Beitrag von TimmYannik
11.02.2010, 17:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste