Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Das wann wird schon im
ersten Post geklärt. Du wirst dann einen extra Vertrag/Abo bei der Telekom abschließen müßen und dann beim einlocken mit dem App identifiziert.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 354
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
5
ich find da steht nix davon drin.
Da steht nur, das man nen t-mobile vertrag benötgt, ich meinet aber wenn die vollversion draußen ist, Ob man dann einfach nur die vollversion im appstore kaufen muss, oder ob ich für die vollversion nen extra vertrag abschließen muss. Fußball jetzt mal ausgenommen. Damit ich weiterhin pro sieben und so gucken kann.
Und wann wird die vollversion veröffentlicht? ist dazu schon was bekannt?
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
04.08.2009, 01:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2009, 01:36 von
Falko.)
Das habe ich Dir doch beides gerade schon beantwortet!?!
1. Das
wann steht im ersten Post:
(02.08.2009, 23:10)FalkoMD schrieb: Es soll einen ersten Eindruck auf die Vollversion geben, die ab 18.08. zur Verfügung stehen soll und verspricht beste TV- Unterhaltung auf dem 3G und 3Gs.
2. der Rest in meinem letzten Post:
(04.08.2009, 00:42)FalkoMD schrieb: Du wirst dann einen extra Vertrag/Abo bei der Telekom abschließen müßen und dann beim einlocken mit dem App identifiziert.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 548
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
12
Na ja, das TV App läuft bei mir ohne Problemme...
Jetzt aber frage ich mich wie viel Internet traffic braucht das App... Ja klar es wird nicht abgerechnet, aber ich neheme an dass VOIP wie Skype & Co brauchen weniger traffic und damals Tmobile hat sich beschwert und gesagt dass die leute welche es nutzen wollen überlasten das Netz und müssen dafür bezahlen... Also Videostreams brauchen bestimmt viel mehr traffic und ooops... Tmobile gibt KOSTENLOS zum testen für paar wochen Videostream App... Ha ha ha... Etwas lächerlich... Deswegen freue ich mich überhaupt nicht und die Sprecher von Tmobile sollen jetzt was anderes überlegen, wieso Skype ist verboten... Netzüberlastung kommt für mich nicht mehr im Frage...
Beiträge: 548
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
12
Nein, es ist mir schon klar WIESO und WOFÜR T-mobile es so macht... Und das hat nichts zu tun mit Netzüberlastung... Also wieder damals mit Skype war nur Abzocke... (na ja es war auch schon klar)... Egal...
Beiträge: 3.117
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
108
[/quote]
das sollte egal sein, das übertragungsvolumen bei mobile tv ist unabhängig vom eigentlichen freivolumen.. wird nicht gezählt und nichts gedrosselt
[/quote]
Der Volumen Zähler unter Einstellungen läuft aber mit, wie wird dann das Volumen getrennt?
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Der Volumenzähler unter Einstellungen zählt immer mit, selbst wenn Du eine Flatrate hast. T-Mobile stellt Dir die verbrauchten Daten dafür halt einfach nicht in Rechnung.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
falsch ihr müsst nur 5 euro zahlen, für bundesliga, die pakete sind getrennt buchbar..
Beiträge: 208
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
4
Weiss jemand wie ich als Bestandskunde (iPhone 3G), der kein upgrade auf 3Gs gemacht hat die LigaTotal option hinzubuchen kann? Ich finde auf der T-Mobile Seite nichts um dieses Paket hinzuzubuchen, oder geht das erst wenn die kostenlose Probezeit vorbei ist?
Danke für eure Hilfe!
Rondo
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Das App ist ja noch nicht im Angebot, da wird es die Option zum buchen bestimmt noch nicht geben.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 3
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
Hat schon einer Nr Idee, warum es bei mojoman und mit das App. Nicht funktioniert? Kann es vielleicht daran liegen, dass ich noch nicht das update zu os 3.0.1 hab? Läuft es bei jemand, der das update auch nicht hat?
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
04.08.2009, 20:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2009, 20:17 von
Falko.)
Ein App aus dem Store kann keinen Konflikt verursachen!
Wenn ihr beide keinen Jailbreak habt könnt ihr euch Forchheim ruhigen Gewissens an euren Provider wenden,evtl wissen die dort mehr.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 306
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
10
1. Warum soll das nicht der Fall sein? Ich habe schon Pferde kot..n sehen, und das vor der Apotheke.
2. Wie soll mir die Telekom helfen, wenn ich den Fehler nicht nachvollziehen kann und einer von wenigen bin?
(Eine Fehlermeldung habe ich schon abgesetzt)
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Weil die Apps aus dem Store doch so gut wie keine Rechte besitzen, die können auch nicht in irgend einer Weise ins System eingreifen,erst recht nicht wenn sie geschlossen sind.
Hattest Du vorher mal einen Jailbreak und da irgendwie die APN verändert,evtl durch ein anderes Providerlogo?
Wenn Du schon eine Meldung "abgesetzt" hast ist das doch OK, es werden sich dort sicher noch mehr User mit dem selben Problem melden oder vielleicht sogar schon eine Lösung bekannt sein.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-