Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom-App Mobile TV Light im Appstore verfügbar/auch der vierte Spieltag kostenlos

Also die APN habe ich nie direkt angefasst.
Ich hatte bei der 3.0 einen JB drin, aber habe keine Veränderungen an den Providerdaten vorgenommen.
Providerlogo?? Meinst du damit, das Logo neben dem Netzsymbol? Das ist noch verändert aus dem letzten JB, aber kann das Auswirkungen haben?
Wie lautet eigentlich noch mal das original T-Mobile Logo/Text??
Zitieren

Aha. Das klingt doch schonmal gut. Mit manchen Providerlogos wird auch eine andere APN installiert (das selbe Problem welches ich vor ein paar Posts schonmal in dem Link beschrieben hatte). Wenn Du nun nach der letzten Wiederherstellung das alte Backup wieder eingespielt hast sind auch die falschn Daten wieder drin.
Du könntest jetzt testweise eine Wiederherstellung OHNE Backup machen, nur das MobileTV App installieren und schauen ob es dann läuft. Wenn nicht kann das Backup wieder drauf und die Ursache ist eine andere, wenn es doch läuft kannst Du entweder aufs Backup verzichten, oder das Backup einspielen,erneut Jailbreaken und die richtigen Providerdaten eintragen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren

Ich habe den Text mit "Makeitmine" schon bei der OS 2.2 geändert. Es wurde kein "Logo-Paket"
installiert. Kann nur die Textänderung sowas verursachen???
Zitieren

Nein, da wird dann auch nur der Text verändert...
Ich würde das mit der Wiederherstellung ohne Backup ruhig mal probieren, sollte es trotzdem nicht laufen kannst Du es ja dann problemlos wieder einspielen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren

Danke für den Tipp, werde ich dann aber erst bei der 3.1 versuchen,
sollte sie vor der finalen Version von MobileTV verfügbar sein. Zwinkern
Zitieren

Hab da seit heute morgen ein Problem mit Mobile Tv! Also gestern funktionierte das App noch einwandfrei, konnte alle Programme kucken! Jetzt wollte ich heute morgen wieder etwas kucken und bekomm die ganze Zeit den fehler hier: Fehler aufgetretten! Vrrsuchen sie es erneut.

Jemand ne Ahnung ? Hab auch nichts installiert nachdem ich das app installiert habe. Auche ne neuinstalltion brachte nichts! Kann mur jemand nen Rat geben?
Zitieren

Moin,

(05.08.2009, 08:35)Chriz024 schrieb:  Hab da seit heute morgen ein Problem mit Mobile Tv! Also gestern funktionierte das App noch einwandfrei, konnte alle Programme kucken! Jetzt wollte ich heute morgen wieder etwas kucken und bekomm die ganze Zeit den fehler hier: Fehler aufgetretten! Vrrsuchen sie es erneut.

genau das gleiche Problem habe ich auch. Um das App zum laufen zu bekommen habe ich gestern Profile gelöscht, 3.01 installiert, JB gemacht und es klappte. Heute morgen einen Startversuch, die Kanalliste wird angezeigt mit Infos zum jeweiligen Programm, bei der Anwahl irgendeines Programms kommt dann "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut".

Ob *die* da gerade basteln? Ich versuche mal das App zu deinstallieren und neu zu installieren.

Ciao
Ingo
Zitieren

Jo das denk ich mir eigentlich auch das die am basteln sind!
Zitieren

Sei froh, dass Du vor der Meldung noch die Programmliste siehst Zwinkern
Bei mir kommt die Meldung schon beim Start. 8)
Zitieren

Nach dem es bei so vielen auftritt, wird das Neuinstallieren nichts ausrichten. Bei meinen zwei kommt ebenfalls die Meldung. Ich denke die haben ein Server Problem.
Zitieren

hab das selbe problem..
Zitieren

ka was ihr habt bei mir redet grad ne prostituierste auf pro 7 über ihr leben
Zitieren

yeah bei mir läufts auch
Zitieren

Das ist die Antwort der Hotline.
"Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

im Raum Nürnberg gibt es derzeit leider eine UMTS Störung. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung der Störung.
Voraussichtliches Ende der Störung ist der 9. August 2009, wir bitten Sie daher um etwas Geduld.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der - im Inland kostenfreien - T-Mobile Kurzwahl 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 3 302202* an. Wir beraten Sie gern. "
Zitieren

Hm wie gut dass ich nicht im Frankenland wohne.
Zitieren

also bei mir funzt es einwandfreiPopcornProst
Zitieren

Hallo,

jetzt klappt es bei mir auch wieder.

Ciao
Ingo
Zitieren

(04.08.2009, 11:34)Denzel-Gamer schrieb:  
(03.08.2009, 21:01)XBLive schrieb:  Also bei mir mit ja! mobil gehts Biggrin
Aber kostet irgendwie :S
Zumindest über Edge..
UMTS kann ich net testen, ist bei uns nicht verfügbar.

Bei dir kostets was?

Nein, sorry, hab mich verlesen Biggrin
Also unter ja! mobil mit original T-Mobile APN Einstellungen ist es natürlich kostenlos Smiley
Zitieren

Also ich habe noch nicht auf 3.01 geupdatet, sondern noch 3.0, habe jailbreak und auch das Providerlogo geändert in meinen Namen(wegen 3 identischen iphones im Haushalt), aber das prog funzt bei mir einwandfrei
Zitieren

Klar, wenn Du es nur von Hand umbenennst ist das auch kein Problem. Es ging mir dabei auch um Providerlogos aus Carrier Bundles, die unter Umständen eine falsche APN eintragen können.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste