SO ES LÄUFT
Kanns noch gar nicht glauben, mache das App gerade das 20te mal auf um zu glauben das es geht.
Wodran es gelegen hat kann ich leider auch nicht so genau erklären, da mir das ,die freundlichen Mitarbeiter vom T-Punkt selber nicht mal erklären konnten.
Ich war gestern schon 2 mal beim T-Punkt da haben sie mir ne Austausch Karte gegeben.(Nachdem sie 20 Minuten mit der Hotline geredet haben) :helpsmilie:
Heute meinten sie das liegt daran, das die Karte von gestern nicht aktuell genug wäre um sie im Iphone betreiben zu können.(Auch wieder nach 15 Minuten Hotline gerede)
Also wieder neue Karte diesmal ne angeblich aktuelle.
Ging aber wieder nicht,also noch mal hin und dann wollte ich den Vertrag stornieren und noch mal einen neuen aufsetzen lassen.
Dann haben die vom T-Punkt wieder die Hotline angerufen und nach dem sie aufgelegt hatte, meinte die Dame vom T-Punkt das es jetzt läuft.
Ich habe es nicht geglaubt und es sofort ausprobiert und tatsächlich es ging und geht immer noch.
Sie meinte nur, das da Jemand von der Technik manuell irgendwie auf mein Iphone zugegriffen hat und da irgendwas aktiviert hat.
Die normalen Dienste waren aber ja schon aktiviert, also kein Plan wodrans gelegen hat.
Bin einfach nur froh das es läuft und vielen Dank noch mal an Xelleron das er sich bemüht hat, mir bei meinem Problem zu helfen.
MFG