(09.08.2009, 11:05)sutadur schrieb: Zitat:Darüber disktutieren usw. ist ja OK, aber dass hier die Moderatoren so derart Contra T-Mobile eingestellt sind finde ich nicht ok.
Das mag den Anhängen von T-Mobile nicht gefallen, aber ich persönlich bin der Meinung, dass es schon sehr schwer ist, "Pro T-Mobile" eingestellt zu sein - und das nicht nur wg. dieses speziellen Problems.
Das war ja auch gar nicht das Ziel meiner Aussage.
Ich will niemanden zur "Pro T-Mobile" Einstellung bringen. Wer mit T-Mobile nix anfangen kann, bitte.
Mir ging es eher draum, dass die Berichterstattung vielleicht eher aus Sicht einer neutralen Person erfolgt. So wie sich die News präsentiert ist der Berichterstatter nämlich selbst betroffen.
Und wütend soll man kein Auto fahren und vielleicht auch keine News verfassen.
(Halten würde ich mich aber wohl auch nicht dran..
)
Mich würden die ganzen Situationen mal auf einem vergleichbaren Markt wie Frankreich oder Großbritannien interessieren. Hat jemand Quellen, wie es dort zugeht? Vor allem die Engländer haben ja quasi das gleiche Modell mit Exklusivvertrag. Bietet O² in England Thethering, Skype und Premier League o.ä. an?
Nur weil andere das vielleicht auch so handhaben wie T-Mobile ist das natürlich keine Entschuldigung, aber wenn es in anderen Ländern ähnlich zugeht, dann finde ich könnte man ein klein wenig Verständnis für T-Mobile haben.
Auch wenn alle Netzbetreiber da etwas anderes behaupten. Meiner Meinung nach befinden wir uns in Sachen mobiler Datenverkehr noch in Kinderschuhen.
Aber es ist schon richtig. Wenn T-Mobile so eine "große Klappe riskiert" und das ganze Mobile TV für alle Kunden stemmen möchte, dann müssen die auch was sehen lassen...